Der aussendurchmesser ist der gleiche.
Normal im Sommer fahr Ich die 18 Zoll 225/50 ( Hier ahb Ich mir die Schwarzen vom Ampya zugelegt mit der betreffenden Bereifung)
Winter sind die 17 Zoll 215/60 drauf ( Orginal beim Auto Kauf)
Ersatzrad 16 Zoll 145/90 ( Orginal Toyota Ersatzrad) war bei meiner Version dabei
Frage zum unteren Fach im Kofferraum.
-
-
hab mal eine Frage betreff Pannenset Toyota.
Kann einer von Euch der so ein Pannenset hat mir mal die genaue Bezeichnung geben. (Habe Ersatzrad)
Hab beim FTH nachgefragt er soll mir mal sagen was es kostet. ( warte bis jetzt noch auf eine Antwort)danke im voraus.
Mfg
Claude -
So da mir keiner weiterhelfen konnte hab Ich mir jetzt das Orginal Pannenset ( Kompressor mit Pannenflèssigkeit zugelegt)
Von Ebay Preis +- 45 Euro.
Dabei hab Ich festgestellt dass es von Terra-S kommt aus Deutschland. (Dieses wird bei Amazon für +- 68 Euro angeboten)
Unterschied Orginal steht alles auf jap. drauf.Hatte mir es teuerer vorgestellt.
Hier ist das was Ich gekauft habe.
https://www.ebay.de/itm/TOYOTA…id=p2045573.c100033.m2042* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo an alle,
super Lösungen, ich brauch mehr Platz im Koffernraum wenn's in Urlaub geht; hab mal ne ganz dumme Frage:
wie bekomme ich die Styroporwanne raus
Ich danke Euch und wünsche allen immer freie Straßen -
einfach rausnehmen. War bei mir zumindest so.
-
Da ist irgendwo (in der Mitte?) eine Plastikschraube. Diese rausschrauben oder rausziehen, sonst bricht u.U. das Styropor aus.
Ich schau nachher nochmal nach. -
ich danke Euch , da ist bei mir in der Mitte eine graue Plastikkappe die sich aber weder schrauben noch ziehen läßt, ich wollte auch nichts abbrechen
-
Genau die muss raus. Ich habe sie damals rausschrauben können.
IMG_20180125_130544088.jpgNachtrag: @Lispi Beim Schrauben (gegen den Uhrzeugersinn) dabei gleichzeitig etwas ziehen oder hebeln, damit diese Plastikschraube rauskommt.
-
Hallo Volker,
ich danke Dir
gegen den Uhrzeigersinn hab ich natürlich nicht gemacht, dafür ist das Ding jetzt richtig fest
am Wochenende kommt das Ding Dank Eurer Hilfe raus -
Möchte mir nun doch ein Notrad kaufen , hat einer einen Tip evtl. sogar mit Link
Hat einer Erfahrung damit , passt es ?Danke schon mal für die Antworten
Styropor Einsatz brauche ich nicht..............