So sieht bei mir aus. kurz den einsatz bearbeitet und alles paßt rein, zumindest was ich
mit habe oder brauche.
Frage zum unteren Fach im Kofferraum.
-
-
Na bitte passt doch alles rein Aber bei der anderen Variante passt doch mehr rein
-
Ja, und daher kann man diese Teile beim Freundlichen bestellen. Preise weiß ich nicht.
Warscheinlich wird dann zu Typ B umgebaut natürlich ohne die Styroporsteckteile
Woher nimmst du dein Wissen? Für Vermutungen haben wir hier ein Folder "Plauderecke"
Beim Kauf des C-HR hatte ich die Idee ein orgl. Ersatzrad entweder Sommer-/Winterreifen mitzuführen, gesehen hatte ich das seinerzeit auf Toyota.nl das dieses möglich ist. Der Kundenservice hatte dann die Teilenummern <--(Mehrzahl) herausgesucht und mich gleichzeitig darauf aufmerksam gemacht, das Kofferraum-Höhe verlorgen geht. Habe das Vorhaben dann verworfen. Hatte dieses auch schon mal in einem Beitrag hier beschrieben.
Sprecht euren TFH an, da wird euch sicher geholfen.
-
Schau dir bitte mal beide Typen an, dann bleibt nur eine Varante für Ersatz- bzw. Notrad
-
So sieht bei mir aus. kurz den einsatz bearbeitet und alles paßt rein, zumindest was ich
mit habe oder brauche.da Warndreieck & Co drin zu haben ist allerdings eher unschlau
-
Schau dir bitte mal beide Typen an, dann bleibt nur eine Varante für Ersatz- bzw. Notrad
Und?
Deine Aussage war doch: "natürlich ohne die Styroporsteckteile und auch ohne Kit "
mein Antwort: "kann man alles beim Freundlichen bestellen".P.S.: Schau Dir Dein gedrucktes Handbuch an, da wunderst Du Dich wie viele Varianten es tatsächlich gibt.
-
Mein innenraum ist kein lager und es ist auch kein platz dafür vorhanden.also kofferraum.
-
also kofferraum.
Aha, bei mir ist der Raum temporärer Bierkistentransportraum
und Einkaufstaschen stelle ich da auch rein. -
Der Styropor lässt sich (wie oben schon geschrieben) ganz leicht mit einem scharfen Messer anpassen.
Ich habe dort die abnehmbare Anhängerkupplung sowie Eiskratzer etc. verstaut !
oben drüber habe ich jetzt eine Wanne, damit der Teppich nicht durch auslaufende Flüssigkeiten (wer Leergut wegbringt, weiß was ich meine)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich werde mal schauen (wenn er da ist ) was ich genau mit dem Styropor mache....wenn es wirklich so gut zu schneiden ist,und man einfach dort ein
paar fächer hinein bekommt.....wir werden es sehen und ich werde berichten.....