Bei ebay gibt es ein Notrad für den C-HR
http://www.ebay.de/itm/192152297784
Kommt allerdings aus Italien. Preislich aber interessant, denke ich.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei ebay gibt es ein Notrad für den C-HR
http://www.ebay.de/itm/192152297784
Kommt allerdings aus Italien. Preislich aber interessant, denke ich.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Moien :
Ich war heute überrascht nachdem Ich im Kofferaum den Abdeckdeckel angehoben hatte: -->Vollwertiges Ersatzrad mit Wagenheber.
Bei Style den Ich beim FTH mir angeschaut hatte das war auch nur das Notfallkit drin.
Sieht so aus dass bei den mit den 17" ausgelieferten in Luxemburg Ersatzrad drin ist und bei den mit 18 Zoll das Notfallkit.
Dachte am Anfang die wären ggfs beim Flow dabei ( hab aber oben gesehen dass bei AndiWu kein darin ist ) sieht so aus wie dass das Länderabhängig ist.
Mfg
Claude
Du hast den Buisness Plus, nicht war? Das ist eine Version, die eigentlich für Geschäftskunden angeboten wird, in B und L zumindest. Gibt es bei vielen anderen Marken auch. Hat vielleicht damit zu tun.
Du hast den Buisness Plus, nicht war? Das ist eine Version, die eigentlich für Geschäftskunden angeboten wird, in B und L zumindest. Gibt es bei vielen anderen Marken auch. Hat vielleicht damit zu tun.
Jep hab Buisness Plus.
Der hat alles was Ich haben wollte (ausser getönte Fenster & 18 ") & schwarzes Interieur.
Ich habe mir in der Bucht das Notrad aus Italien bestellt. Heute ist es angekommen. Ich habe es dann gleich einmal montiert:
chr-forum.de/gallery/image/217/
Zubehör ist auch dabei:
chr-forum.de/gallery/image/218/
Der mitgelieferte Wagenheber und Radmutternschlüssel passen mit etwas Nacharbeit in die vorhandenen Aussparungen im Styroporboden.
chr-forum.de/gallery/image/219/
Fürs Notrad ist aber kein Platz. Da muss dann doch der andere Styroporeinsastz her.
Okay, aber Artikelnummer hast du nun keine oder?Warum ich so frage ist ich könnte welche besorgen und versenden!
Gibt es da inzwischen jemanden, der eine Artikelnummer oder einen Preis für die "holländische" Styroporschale hat?
Ja ich!
Der Styroporkern Typ B
Teilenkosten € 338.65
Teilenummer 64777-F4020
Ja ich!
Der Styroporkern Typ B
Teilenkosten € 338.65
Teilenummer 64777-F4020
Äh, nur der Styroporkern soll 338,65 Euro kosten oder sind die Innereien wie Notrad dabei? Ansonsten ist der Preis eine riesige Dreistheit. Materialwert des Styropor liegt im Cent-Bereich.
Ich glaube du hast die falsche Sichtweise!
Die Formel nur die Materialkosten hinkt!
ich glaube nicht, selbst ein Hunderter wäre unverschämt. Aber wer über 300 Euro für ein bisschen Styropor zahlen will, muss es selbst wissen. ich würde es nicht ausgeben.