Sorry. War im Urlaub.
Siehe Bild.
Geräusche Kofferraum/Klappern
-
-
Cool - Danke Dir für die Info. LG Andi
-
bei meinem alten CHR kam das von irgendwelchen Blechen links hinten unten.
Dachte erst das ist der Deckel.
Wurde 08.2017 abgestellt.
Fth machte 15Km Probefahrt bei verschiedenen Geschwindigkeiten.Beim Ibiza kam es, nach einem Heckunfall, von an einer nicht richtig justieren Heckschlossfalle.
Wie eingegrenzt? Deckel aufgelassen und langsam gefahren, Geräusch war weg. Deckel zu knarzte es
-
Sorry. War im Urlaub.
Siehe Bild.Muss dafür die Plastikverkleidung demontiert werden?
-
Also bei mir sind da nur 2 Gummipuffer, irgendwie aufgesteckt. Leider beim Neuwagen auch von hinten irgendwelche Knarzgeräusche
-
War heute beim Händler. Problem beseitigt. Waren die Anschlagstücke Heckklappe. Ich bin ja fast wahnsinnig geworden. Beim neuen Auto!
-
Sind die nun eine andere Bauart? Sieht irgendwie ganz anders aus!
-
Dachte ich auch erst.Aber das erste Bild iss unten und das zweite Bild ist oben. LG JenNi
-
Ich habe meinen Flitzer seit Mittwoch und habe dieses Klappern auch. Hört sich an als käme es von hinten rechts. Dachte erst es sei die Hutablage oder mein Korb, beides entfernt aber es klappert immer noch. Werde die Tage wohl beim FTH vorbeifahren ich höre es zwar nur, wenn ich die Musik leise habe, aber das nervt mich schon, vorallem beim neuen Auto
-
Die "Puffer"in den oben gezeigten Fotos schmieren hat bei uns geholfen. LG JenNi