Hey Leute!
Ich hab vor paar Wochen ein Thread erstellt mit der Überlegung ob ich Anfang 2018 mir einen Lounge bestellen soll oder doch eher warten soll bis die News für den HyPower rauskommen.
Leider bin ich ab und zu am verzweifeln wenn es drum geht wo ich das Auto bestelle.. Warum?
Letzte Woche war ich in meiner Umgebung bei einem Toyota Händler, einfach mal um mir einige Informationen über den C-HR zu schnappen und zu schauen was sich da am Preis machen lässt was heutzutage recht normal ist.
Doch leider bin ich sehr enttäuscht von den Händlern und das nicht zum ersten Mal...!
Als ich das Autohaus betreten habe schaute ich mir in Ruhe die Autos an weil ich auch sehr fansziniert vom neuen Hilux bin...
Nach ca. 20 Minuten sprach mich leider immer noch kein Personal an (nicht einmal eine Begrüßung), obwohl vielleicht nur 3-5 Kunden im Haus waren.
Daraufhin sprach ich das Personal an und der Herr schickte mich mit einem sehr gelangweilten Ton 20 Meter weiter zu einer anderen Tür(weil da anscheinend der spezielle Ansprechpartner vom C-HR ist..), aber nach 5 Minuten warten war da immer noch keiner.
Also ging ich wieder zurück und sagte das seit 5 Minuten immer noch keiner gekommen ist, daraufhin rufte der Herr jemanden an und meckerte vor mir rum.
Nach dem Telefonat war er zufällig der "spezielle C-HR Ansprechpartner" und wir unterhielten uns da ich gerne einen finanzieren möchte.
Vorerst fragte ich nach ob es möglich wäre eine Finanzierung mit 0€ Anzahlung zu machen (natürlich möchte ich aber 8-10 anzahlen) und darauf antwortete er sehr unfreundlich "Das wird aber sehr teuer für SIE, miau miau miau"
Ich finde es echt traurig, dass ich 21 jähriger "Schwarzkopf" von vielen Autohändlern wie Dreck behandelt werde und dies war nicht das erste Mal von einem Toyota Händler(Städte erwähne ich extra nicht, sonst gibts irgendwann noch Probleme..).
Bei 4 verschiedene Händler war ich in meiner Freizeit schon wegen dem C-HR und 3 waren sehr unfreundlich zu mir..
Gerne würde ich von euch mal wissen, ob es bei euch mal Probleme gab und wo ihr euren C-HR bestellt habt.
Bitte nur den Händler preisgeben wenn es positive Kritik ist.
Lg
Arastu