LED, aber leider nicht durchgängig.

• Ich bin gerade bei ebay über dieses Set gestolpert...
    Werde dort mal anfragen, was dort im Detail alles drin ist und dann berichten

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

• Ich bin gerade bei ebay über dieses Set gestolpert...
    Werde dort mal anfragen, was dort im Detail alles drin ist und dann berichten

Ist das Set für die serien Belechtung?
    Problemlos auzuwechseln?
    Wie wechselt man die Farbe?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Habe gerade an den Anbieter die folgenden Fragen geschickt:

haben die LEDs für die jeweiligen Positionen schon direkt die richtigen Fassungen? Oder muss hier mit Adaptern gearbeitet werden?

Ist eine Einbau-Anleitung für die jeweiligen Positionen mit dabei?

Mal sehen, was die Antwort bringt.

Bzgl. der Farbe: Du musst bei der Bestellung die Farbe angeben... Willst Du mehr als eine Farbe, musst Du mehr als einmal bestellen...
    Was meinst Du mit Serien-Beleuchtung?

Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

• Ist das Set für die serien Belechtung?Problemlos auzuwechseln?

Ich wäre vorsichtig mit dieser Lösung. Der C-HR hat teilweise andere Sockel

• Ist das Set für die serien Belechtung?Problemlos auzuwechseln?

Für den Preis sicherlich interessant. Man wechselt garnicht die Farbe. Man bestellt die passende. :whistling:

• Habe gerade an den Anbieter die folgenden Fragen geschickt:

haben die LEDs für die jeweiligen Positionen schon direkt die richtigen Fassungen? Oder muss hier mit Adaptern gearbeitet werden?
    Ist eine Einbau-Anleitung für die jeweiligen Positionen mit dabei?

Hier die Antwort:

Sie müssen nur die originale Beleuchtung entnehmen und diese durch die Leds ersetzen, ohne Adapter oder ähnliches.

Klingt erstmal gut...

-- Morihei Ueshiba