LED, aber leider nicht durchgängig.

• Ich habe das Hellste genommen, was ich in die Finger bekommen habe... Im Kofferraum brauch ich Licht :)

Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

• Anderes Thema...
    Hat von Euch schon wer die Lampe in den Seitenspiegeln für den C-HR - Schriftzug mal ausgebaut?
    Kommt man dort einfach dran?

Dürfte man dort überhaupt andere Farben (z.B. Blau) nutzen (ist ja aussen...)

Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

• Und davon brauch ich 2, oder? (oder hat der nur auf einer Seite ne Lampe? ^^")

Kofferraum brauchst Du nur eine...

-- Morihei Ueshiba

• Also der obere link für den Kofferraum?

Edit: Habs nochmal genauer gelesen und verstanden :)

C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, Voll-LED, JBL, Navi

RAV4 4x4 Lounge Nagoyablau

• Hallo zusammen,
    um die Innenraumbeleuchtung zu tauschen (Glühlampen gegen LED); gibt es einen "Trick17" , um an die vorderen und hinteren Lämpchen im Dachhimmel heranzukommen ohne die Plastikabdeckung zu zerstören? Im Handbuch finde ich keine Anleitung zum Tausch dieser Lämpchen.
    Danke schon mal