Das wäre super, halte uns auf Stand
LED, aber leider nicht durchgängig.
-
-
Leider wurde die individuelle LED-Beleuchtungs Produktion eingestellt. Der preislichen Konkurrenz aus China wegen.
Peter
-
Okay schade, wir müssen ja nur erstmal wissen was da für Birnen rein müssen und können dann bei anderen Anbietern mal schauen.. da muss auf jeden Fall LED rein
-
Der preislichen Konkurrenz aus China wegen.
Das verstehe ich nicht. Beim Auris TS wurde ich auch damit abgespeist. Wenn man aber den Bezug aus Shenzen rechnet muss es sich auch lohnen hier zu fertigen.
Das waren über 300 € für die Innenbeleuchtung LED und die Nummernschildbeleuchtung. -
hier ist die Bestellseite in Englisch:
http://global.rakuten.com/en/s…ss-led-roomser-chr/Please
Die Bestellung ist etwas umständlich weil man sich zuerst registrieren muss. Im zweiten Schritt wird die Bestellung abgeschlossen wobei der Versand erst später separat geklärt wird. Erst dann ist die Bestellung wirklich abgeschlossen. Ich bin gespannt was bei mir ankommt.
-
in der Zubehörliste c-hr ist Innenbeleuchtung fussraum vorn und hinten led blau mit 150 euro plus einbau gelistet...hab ich mir gegönnt,schaut klasse aus!
-
Vorne und hinten? bin davon ausgegangen dass es nur für vorne gilt?
-
hier ist die Bestellseite in Englisch:
http://global.rakuten.com/en/s…ss-led-roomser-chr/Please
Die Bestellung ist etwas umständlich weil man sich zuerst registrieren muss. Im zweiten Schritt wird die Bestellung abgeschlossen wobei der Versand erst später separat geklärt wird. Erst dann ist die Bestellung wirklich abgeschlossen. Ich bin gespannt was bei mir ankommt.
was hast denn an versand bezahlt?
-
in der Zubehörliste c-hr ist Innenbeleuchtung fussraum vorn und hinten led blau mit 150 euro plus einbau gelistet...hab ich mir gegönnt,schaut klasse aus!
So steht es jedenfalls auf der Konfig Seite:
Illumination des Fahrzeugfußraumes im Frontbereich durch vier blaue LED's.
zzgl. Montagekosten -
Ich habe es mir auch bestellt. Versandkosten sind keine angegeben, aber sche*** drauf. Ich will die Lampen haben.