LED, aber leider nicht durchgängig.
-
-
@Onlineplayerbf Danke
Das sind jetzt die Osram? Sieht gut aus
Hat jemand vielleicht ein Bild von der LED Kennzeichen Beleuchtung als Vergleich? -
-
Deine Osram KZB sieht gut aus.
Habe bisher, auch am Vorgänger, immer diese hier genommen:
https://www.amazon.de/Philips-12961NBVB2-WhiteVision-Xenon-Effekt-D...
LED KZB mag ich überhaupt nicht. Die haben immer so begrenzte ultrahelle Lichtfelder. Außerdem kann es auch mal von Vorteil sein, wenn das KZ nicht so gut gelesen werden kann .
Gruß
michhi* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
habe die 6000er von Phillips im Innenraum verbaut … ist mir ein Tacken zu hell … würde ich es heute nochmal machen, würde ich 4000er verbauen
-
Habe versucht meine Kennzeichenleuchten mit den Osram CBI w5w zu bestücken, bekomme aber irgendwie die Halter der Birnchen nicht aus den Kennzeichenleuchten raus um zu wechseln.
Gibt es da irgend einen Kniff?
-
Hallo
Man muss die beiden Deckel an der Heckklappe öffnen.
Dan die beiden Kunststoff Teile nach links verdrehen, Ist ein Bajonett.Kennzeichenleuchten:
Öffnen Sie die Heckklappe, und entfernen Sie die Abdeckung. Um eine Beschädigung des Fahrzeugs zu vermeiden, umwickeln Sie den Schraubendreher mit Klebeband.
Drehen Sie den Lampensockel entgegen dem Uhrzeigersinn.
Entnehmen Sie die Glühlampe.
Führen Sie beim Einbau die aufgeführten Schritte in umgekehrter Reihenfolge durch.LG Manfred
-
pctelco
Wie R2D2 schon geschrieben hat, muss man die zwei kleinen Klappen in der Heckklappe mit einem Schraubendreher öffnen und den Lampensockel anfassen und ca um 90 Grad drehen. Dann ist der Stecker frei und die Birne kann gewechselt werden. Beim Einbau darauf achten , dass der Stecker zwei kleine Nasen hat, eine davon ist etwas größer als die andere. Nur bei korrektem Sitz bekommt man den Stecker wieder eingebaut.
Hier noch die Seite aus dem Handbuch, die R2D2 zitiert hat: -
Ich danke euch für die Antworten.
Die Deckel hatte ich natürlich schon ab, aber die Lampenhalterungen, da es ja auch sehr eng da drin ist, habe ich erst mal nicht gedreht bekommen - obwohl ich Bajonett vermutet hatte.
Dann muss ich da noch mal ran und versuchen die Dinger da raus zu bekommen.
-
Das machen wir doch gerne.