Puh, ganz schön teuer. Ich bin auf Deinen Erfahrungsbericht gespannt. Vielleicht hole ich mir es auch.
LED, aber leider nicht durchgängig.
-
-
Die Kennzeichenbel. Ist die gleiche welche im Prius verbaut ist!
Mit E-Zulassung bekommst du die hier in Deutschland für 29,90 €
Ich habe sie bei meinen C-HR verbaut und jetzt hat er wirklich LED Beleuchtung -
Die Kennzeichenbel. Ist die gleiche welche im Prius verbaut ist!
Mit E-Zulassung bekommst du die hier in Deutschland für 29,90 €
Ich habe sie bei meinen C-HR verbaut und jetzt hat er wirklich LED BeleuchtungGibt es auch einen Link oder direkt beim Händler bestellen?
-
Puh, ganz schön teuer. Ich bin auf Deinen Erfahrungsbericht gespannt. Vielleicht hole ich mir es auch.
Gibt es auch einen Link oder direkt beim Händler bestellen?
Gibt es
http://www.blauertacho4u.de/24…uchtung-Toyota-Prius.html -
Hey,
beschreib doch mal grob den Einbau, was musste alles abmontiert werden.LG
Bernd -
Hallo Bernd
Es geht sehr einfach obwohl es sich nach mehr anhört
1. Kunstoffvrrkleidung den Heckklappe demontieren ringsum anfangen mit der oberen
2. jetzt siehst du die zwei Kennzeichenbel. Stecker abziehen
3. 4 schwarze Schrauben die den unteren Spoiler halten entfernen und Heckklappe schließen
4. Dann den Spoiler oder hintere Kunststoffteil vorsichtig abnehmen sitzt mit Kunststoffchips
In der Hecklappe fest
5. jetzt liegt die Kennzeichenbel. frei ausflicken und neue rein
6. Test ob alles leuchtet
7. alles wieder Anbauen
Montagezeit ca . 30 Minuten -
Alles klar.
Vielen dank.LG
Bernd -
Die Lieferzeit ist mit 3-4 Wochen ausgewiesen. Da haben wahrscheinlich alle schon vorbestellt
-
Kann sein gestern war Lieferzeit noch 2 Tage
-
Die Lieferzeit ist mit 3-4 Wochen ausgewiesen. Da haben wahrscheinlich alle schon vorbestellt
Hallo Gemeinde... habe diese Kennzeichenbeleuchtung auch gerade bei ,,Blauer Tacho`` bestellt, allerdings über ebay mit Paypal .....sollen Samstag dasein.....also doch nur 2 Tage....max. 2. Mai danke für die guten Tips @ Versystem