LED, aber leider nicht durchgängig.

• Hallo Gemeinde... habe diese Kennzeichenbeleuchtung auch gerade bei ,,Blauer Tacho`` bestellt, allerdings über ebay mit Paypal .....sollen Samstag dasein.....also doch nur 2 Tage....max. 2. Mai danke für die guten Tips @ Versystem :thumbsup:

Danke, aber der Tipp war nicht von mir sondern von Flor55 ;)

• @ Flor55.... danke

Genau habe es auch gleich über Ebay gekauft Hehe.

Die Kennzeichenbel. Ist die gleiche welche im Prius verbaut ist!
    Mit E-Zulassung bekommst du die hier in Deutschland für 29,90 €
    Ich habe sie bei meinen C-HR verbaut und jetzt hat er wirklich LED Beleuchtung

Hallo @Flor55, könntest bitte einige detalierte Bilder posten also wie es nach dem Einbau aussieht.

Danke im Voraus

Grüße
    Kamil

• Kann ich machen heute Abend wenn's dunkel wird

hier ein Video vom Einbau

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!

• Na, 30 min für eine Glühbirne wechseln ist doch im Limit, oder? ;)?( Kann man fast nur in der Werkstatt machen lassen :(

12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

• Du bist schön auf Reise da gibt die Glühbirne bei der Kennzeichenbeleuchtung den Geist auf.

Wenn Du es bei den normalen Lampen belässt, kannst du in der Keckklappe 2 Abdeckungen lösen und dann die Birnen tauschen - brauchst nicht gleich alles zerlegen ;)

Quelle: Seite 567 im Online-Handbuch

ab 04.05. 2017 C-HR-HSD, Lounge, Marlingrau, Leder, Navi, JBL, LED-Paket :D

• ...wenn mann so einfach das ändern kann müßen dann die LED Lampen bestimmt nen Canbus haben oder,.....wegen den Fehlermeldungen ???

Gruß Sylvio

C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup: