Hallo,
die LED Kennzeichenbeleuchtung ist angekommen.
Bei Übergabe der Versicherungsunterlagen vor der Abholung lasse ich mir
die LED + Fußraumbeleuchtung vom FTH einbauen.
Grüße
Kamil
Hallo,
Grüße
Kamil
...wenn mann so einfach das ändern kann müßen dann die LED Lampen bestimmt nen Canbus haben oder,.....wegen den Fehlermeldungen ???
Hallo nochmal,.....hat schon jemand einfach die originalen Glühlampen ausgetausch gegen LED....wäre ja interessant,...und auch einfach und schneller gemacht,...wäre nur wichtig ob mit Canbus oder einfache LED -Glühlmpen ??
Alles anzeigenHallo,
Grüße
Kamil
Kamil,...... läßt Du die Kennzeichenbeleuchtung auch direkt beim Händler wechseln, du hast doch auch die vom Prius gekauft , oder ?
Gestern beim Händler ....................
C_HR Lounge , Hybrid mit LED .
Beim entriegeln der Türen über die Fernbedienung..................
Sau - Cooles Lauflicht der Blinker .
Das sieht mal richtig toll aus
Kamil,...... läßt Du die Kennzeichenbeleuchtung auch direkt beim Händler wechseln, du hast doch auch die vom Prius gekauft , oder ?
Hallo @Syllo,
genau habe die gleichen wie Du bei eBay für den Prius gekauft.
Das ganze selbst einzubauen ist mir zu aufwendig und da ich die Fußraumbeleuchtung auch gleich
machen will da passt es besser beides gleichzeitig zu machen.
Grüße
Kamil
Alles anzeigenHallo @Syllo,
genau habe die gleichen wie Du bei eBay für den Prius gekauft.
Das ganze selbst einzubauen ist mir zu aufwendig und da ich die Fußraumbeleuchtung auch gleich
machen will da passt es besser beides gleichzeitig zu machen.
Grüße
Kamil
Kamil, und die haben aber nichts gesagt, das sich was an der Garantie ändert , oder ? gruß Sylvio
So,
alles verbaut...der Ingeneur gehört zwar erschlagen, aber wenn man keine Angst vor Kunststoffclipsen hat geht der Einbau echt leicht.
Nur mit der Gummilipe am Spoiler aufpassen
Hallo nochmal,.....hat schon jemand einfach die originalen Glühlampen ausgetausch gegen LED....wäre ja interessant,...und auch einfach und schneller gemacht,...wäre nur wichtig ob mit Canbus oder einfache LED -Glühlmpen ??
Habe alle Lampen innen gegen LEDs getauscht - nix Canbus. (hatte ja noch alle LEDs von meinem Auris übrig)
Kamil, und die haben aber nichts gesagt, das sich was an der Garantie ändert , oder ? gruß Sylvio
Das kann ich noch nichts sagen, könnte vielleicht jemand beantworten der sich da etwas genauer auskennt.
Jedenfalls kommt meiner Anfang Juni da ist noch etwas Zeit.
Habe alle Lampen innen gegen LEDs getauscht - nix Canbus. (hatte ja noch alle LEDs von meinem Auris übrig)
Danke... hast du also auch die Kennzeichen lämpchen gewechselt ? denn die werden ja überwacht von Software ...?