Beheizte Scheibenwischer

• Bin in der Betriebsanleitung über beheizte Scheibenwischer gestoßen.
    Der Anmachknopf soll sich unterhalb dem für die Sitzheizung befinden.

Hat das jemand und konnte man das bestellen?

Bin verwundert, da ich das als "Extra" bei der Bestellung nicht sehen konnte.

Find ich schade, die hatte ich beim BMW, war eine super Sache im Winter!

LG

Reizor

• Ich glaube, dass ist nur das Gebläse für die Windschutzscheibe. Das bläst dann da gegen die Scheibe wo der Wischer aufliegt.

CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED bis 02/2024

Yaris Cross weiss - Adventure bis 10/2024

seit 11/24 : Renault Megane (lohnt sich nicht)

CHR II Lounge PI - Lieferung erwartet in 07/25

• Ne ist wirklich als Scheibenwischerheizung deklariert, mit einem zusätzlichen Knopf unter dem für die Sitzheizung. Mit Anmerkung, bei Fahrzeug mit Sonderausstattung... naja vielleicht gibt’s das nur in anderen deutschsprachigen Eu Ländern

• Ja, Du hast recht! Ich hatte vorhin noch einmal im Cockpit geguckt. Der Schalter den ich meine ist ja auch daneben. Ansonsten hab ich dieses Feature noch nie gesehen...

• Wenn es Dir möglich ist stelle bitte ein Foto von den Schalter hier ein

:thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!

• Ich habe keine Fotos gefunden, nur einen Hinweis in der BDA unter Klimaanlageneinstellungen (bei mir S. 570)

• Meiner auch nicht (währe in Deutschland ein Flow mit allen Extras)

Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing: