Hallo zusammen,
Sagt mal, ist das obere Viertel des Lenkrads bei Euch auch kalt? Da wird man ja gezwungen beide Hände am Lenkrad haben
Ansonsten - finde ich die Einparkhilfe genial, den Totenwinkelwarner, die Rückfahrkamera, die Abstandswarner rundum, den Fernlichtassistenten und LED Package, Tempomat, Allrad, Spurhalteassistent, Sitzheizung, multidrive und JBL Anlage, was will der Mensch noch mehr - mal benutzt ich es mal nicht, je nach Bedarf Gruß Worky
Lenkradheizung
-
-
Das ist wohl so, mit dem oberen Teil. Wobei ja auch beide Hände ans Lenkrad gehören Den Rest handhabe ich ähnlich
-
Der Komfort des Fernlicht Assistenten ist für mich die grösste Überraschung. Funktioniert perfekt.
Hätte nie gedacht wie angenehm das ist. Hatte ich bisher noch nie.LG Michael
-
-
Funktioniert perfekt.
naja, vorausfahrende erkennt er nicht so gut. Zum Thema: Ich hab an meinem Motorrad keine Griffheizung, wieso sollte ich im Auto eine Lenkradheizung brauchen? Meiner wird ziemlich schnell warm, ich mir wären ein paar Gimmicks weniger lieber, dafür manch abneres zuendeentwickelt.
-
Ich darf das. Ich habe an meinem Moped auf Heizgriffe . Bin halt ein bekennendes Weichei.
LG Andrea
-
Ich hab auch welche. Wie toll das ist, kann man erst Ermessen, wenn es mal deutlich unter 10 grad geht.
-
-
Ich habe da gerade ein Bild vor meinen Augen. Oberkörper nach rechts gebeugt, Arm auf der Mittelkonsole abgelegt und den linken Arm auf 12Uhr am Lenkrad.
-