Hallo,
kann das der FTH programieren/einstellen das wenn man das Auto aufschließt oder mit dem Keyschlüssel am Auto ist das Licht angeht?
Gruß Torsten
Hallo,
kann das der FTH programieren/einstellen das wenn man das Auto aufschließt oder mit dem Keyschlüssel am Auto ist das Licht angeht?
Gruß Torsten
das kannst du selber in den Fahrzeugeinstellungen einstellen. Natürlich nur im Stand und auf P.
meinst du die Cominghome Funktion?, wenn nein verrate uns wo in den Einstellungen, ich hane dazu nichts gefunden
Auf dem monitor die Einstellungen, dort Fahrzeug, Fahrzeugpersonalisierung. und da ist irgendwo die Verrigelung zu konfigurieren, meine da wäre es irgendwo.
Oder BA lesen.
meinst du die Cominghome Funktion?, wenn nein verrate uns wo in den Einstellungen, ich hane dazu nichts gefunden
Ist dein C-HR bei Toyota angemeldet? Dann versuch es bei "mein Toyota" Geräteinstellungen.
Meines wissens geht das nur beim verschließen.
Motor aus, ein mal kurz Fernlicht (Lichthupe) und dann das Auto verriegeln, nun leuchtet er in die eingestellte Zeit nach.
Nee, meiner macht das innenlicht an wenn ich in die Nähe komme.
Ja, bei mir auch CHR-Spiegellogo und Innenbeleuchtung bei Annäherung, aber m.W. geht kein Außenlicht zu aktivieren.
Hallo Torsten
Es gab hier im Forum mal einen Beitrag Vielleicht passt der zu Deinem Problem. Dann wäre die Lösung im Beitrag No: 29 interessant
Viele Grüße
Wolfgang
tja, das hat halt leider nichts mit meiner Fragestellung zu tun,
mir geht es darum das beim Aufschließen und Abschließen des Fahrzeug das Licht automatisch angeht