Dann müsste es eigentlich funktionieren
Licht an beim Aufschliessen
-
-
Danke , werde mal bei meinem Händler vorbeifahren.
-
Das wäre mein nächster Vorschlag gewesen
-
Nee, Licht innen geht schon bei Annäherung an.
Ja, stimmt, hab mich geirrt.
-
Bei mir ging das Licht bei Annäherung genau ein Mal an, seitdem nicht mehr. Geändert hatte ich nichts.
-
Im Navi links die Einstellungen nehmen 2 Seite glaube dort die zweite App nehmen Fahrzeug
Dort könnt ihr das einstellen Intenetverbindung und Fahrzeug starten dann wird die App aktiv -
Bei mir ging das Licht bei Annäherung genau ein Mal an, seitdem nicht mehr. Geändert hatte ich nichts.
Hii, wissentlich hast du nichts verändert, jedoch über die HP mein-toyota wird dieses leider veraendert bei dem Befehl Daten zum Pkw senden. Überarbeite dort die Einstellungen, dann wird wieder Licht
-
Bei stehenden Fahrzeug kann man auf dem großen Display unter "Einstellungen - Fahrzeug - Beleuchtungseinstellungen" unter den Punkten "Ausschalttimer Innenbeleuchtung" und "Ausschalttimer Außenbeleuchtung" einen Wert setzen. Sind diese Einstellungen auf "Aus" (wie bei mir), dann ist es auch ganz aus, man muss einen Sekunden-Wert angegeben haben, damit die Beleuchtung überhaupt leuchtet.
Warum diese Einstellung ohne mein eigenes Zutun aber auf "Aus" verändert wurde, bleibt weiter offen.@Peter_C-HR
Genau so geht's.Aber auch offline geht's wie Partylogger es beschrieben hat.
Schöne Feiertage und einen guten rutsch ins neue Jahr.
LG Manfred
-
Das ist mir mit anderen Einstellungen am Anfang auch passiert . Habe auf der Toyota Seite was eingetragen und IM Kfz Routen synchronisiert und dabei noch eine Einstellung unwissentlich verändert.
2mal passiert das nicht
-
Jetzt muss ich auch nochmal nachfragen habe bei ein und ausschalttimer einen Wert eingegeben , soweit okay wenn ich dann das Auto abschließe gehen die Lichter relativ schnell aus definitiv nicht erst nach der Zeit die ich eingestellt habe , mach ich was falsch ?
Gruß
Steff