Ich habe mal meine Originalschmutzfänger fotografiert. Man kann deutlich sehen, das die Öffnungen sinvoll sind. dort läuft eingedrungenes Wasser ab und breibt nicht in Hohlräumen hängen.
Schmutzfänger empfehlenswert?
-
-
Deine sehen anders aus, als meine. Die Ecken bei deinen sind viel runder. Ich hoffe, die passen auch so gut wie meine. Von der Passform sind meine 1A.
Bezahlt habe ich 15,29€, incl. Versand.wo hattest du deine Bestellt? gibt es einen Link???
-
-
jo danke
-
So, hier mein Ergebnis nach einer Woche fahren mit Schmutzfänger nur auf der linken Seite:
FA11C6BA-508B-4199-9150-1AAB20540F19.jpeg
5512345A-3297-4FB6-A287-87ECD11F0CF2.jpeg
D976D8C1-803C-41ED-A42A-5DAAE6D078E3.jpeg
8FD23E4C-C806-4056-A31F-836BD199A2FB.jpegEine leichte Wirkung betreffs Sauberkeit kann ich, zumindest vorne, erkennen.
Ist für mich aber so marginal, dass ich die Teile wieder entferne.
Ich kann mich mit der Optik nicht so richtig anfreunden.Gruß
michhi -
Ich finde die Optik schön dass etwas vom Plastik der Schmutzfänger herausragt. Bildet eine gute Einheit zum Radkasten. Da steht hinten auch ein kleines Stück über.
Aber jeder wie er mag.
War der Anbau ohne Modifizieren möglich ?? -
Ich dachte auch erst, mir gefällt das gut.
Hat sich dann relativiert.
Aber gut, dass es verschiedene Geschmäcker gibt.
Wäre sonst zu eintönig auf der Welt.Der Anbau ist total easy. Lese mal ein paar Beiträge zurück. Da habe ich das beschrieben.
Wenn ich die Teile abgebaut habe, stelle ich die hier gegen Übernahme der Portokosten,
denke 5 Euro Hermespäckchen, ein.Gruß
michhi -
-
-