passt habe Konversation gestartet.
Grüße schnuffel68
passt habe Konversation gestartet.
Grüße schnuffel68
Ich habe meinen Einsatz über die App "Wish" bestellt. Lieferung dauerte 2 Wochen und passt perfekt!
Die beiden in diesem Thread besprochenen Versionen sind ja auch vom Aufbau unterschiedlich. Habe mir auch das von amazon bestellt (1 Tag Lieferzeit), da mir der Aufbau der Fächer besser passt für meine Bedürfnisse.
Passt perfekt, klappert nicht, schliesst perfekt.
Was mich ärgert, beim Auris ist so eine Schale in der Mittelkonsole integriert, das wäre hier auch nett gewesen...
Naja. Warten wir auf weiteres Zubehör
Ich denke auch darüber nach, mir die tiefere Schale zu kaufen. Ich spiele mit dem Gedanken, in das 'große' Fach einen flachen QI Lader zu integrieren. Dazu benötige ich die Maße der Ablage. Vielleicht könnte das bitte jemand ausmessen (Länge, Breite und Tiefe) und hier posten?
Ich habe die Auswahl zwischen zwein Ladern, weiß jedoch nicht welcher passt.
1. Option 14,5cm x 8,2cm: Vinsic 5W Lader
2. Option 18,3cm x 10,3cm: AYOUYA 10W Lader
Vielen Dank im Voraus,
Gruß Tom
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die habe ich schon auf der Wunschliste bei Amazon
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Super! - Vielen Dank Marko.
Gruß Tom
Die habe ich schon auf der Wunschliste bei Amazon
Ist heute bei mir angekommen! Sieht soweit wirklich gut und wertig aus!
Ich selber habe die andere Version. Die ist glaube ich nicht so tief. Aber diese Mittelkonsole möchte ich nicht mehr missen. Diese Konsolen sind ihr Geld wert.
Macht ett mahl juhd
Hab die 3cm Tiefe, da ich dadrunter noch Platz brauche. Bei ebay 8€, 2 Wochen, dann war sie da