Hab ich auch für meinen Jag gegen die Serienmäßigen getauscht, aallerdings wie schon angemerkt sind unter der Türverkleidung verbaut..IMG_0045.jpg
Laserlight - Flecken
-
-
Heute beim Freundlichen einen Termin für die Inspektion am 3.4. gemacht und Ihm gezeigt wie meine Logos aussehen. Die werden dann bei der Inspektion ausgetauscht. Er hat das bis heute noch von keinem gesehen. Bin der erste.
Ich hatte bei meinem MB E Coupe sie Türlichter gegen die Linsen getauscht. haben aber nicht lange gehalten.
irgendwann hatte ich nur noch einen großen Ball. guck einfach bei ebay, da gibt es viele Logos/Bilder. -
Heute auch in der Werkstatt zur Aufnahme des Fehlers
-
Ich kann hier nichts entdecken .
Hat eventuell schon mal jemand von den Linsen Problem Betroffenen darüber nachgedacht, die neuen Linsen „richtig“ herum einsetzen zu lasen?
Oder ist der Kopfstand so eine verkappte Humorsache von Toyota, wie die 12 Stunden Uhranzeige ?
Gruß
michhi -
wenn man von vorne auf das Auto zugeht, ist die Schrift doch richtig
Bei meinem wurden heute die Projektoren erfolgreich gewechselt
-
wenn man von vorne auf das Auto zugeht, ist die Schrift doch richtig
Stimmt.
Ich gehe aber immer von hinten auf mein Auto zu .
Und wenn ich das auf Park- oder Einstellpätzen so beobachte, bin ich damit auch nicht alleine .
Gruß
michhi -
Park rückwärts ein, dann passt es wieder!
-
Nachdem meine Spiegelprojektoren getauscht wurde, fallen sie nun von allein aus den Spiegeln heraus
-
Na Super
-
Bei mir auch,da die Kunststoffnippel so zusammen gedrückt wurden,das die Teile raus fallen.Sollten wohl nie getauscht werden.Habe die leicht zurück gebogen.Muß man aufpassen sonst brechen die ab.Reklamiert.
Gruß