Da gibt es auch nichts zu putzen. Die sind im Ars.... Und der Händler versucht einen noch zu verarschen.
Im Sommer reissen die Scheiben.Im Winter steigen die Sensoren und der ganze Mist vorne aus. Neben bei funzt das Navi nicht richtig. Die Heckklappe haut bei Kälte einen in den Nacken.
Und die Händler müssen erst mit Köln telefonieren ob das auch n Garantiefall ist.
PS. Ich habe die Scheibenwischer die quietschen vergessen. Und den Rost an der Achse und Gelenken der sich nach nur einem Jahr gebildet hat.
Mein kleiner Händler hat mich bisher bei keinem meiner Probleme hängen lassen.
Das an einem neu auf den Markt gebrachtes Produkt Mängel sein können ist heute leider fast normal. Die Frage ist für mich, wie geht der Händler damit und mit mir um. Solange das im Lot bleibt, ist das bis zu einem gewissen Punkt für mich ok. Wischer, PCS, Navi [da ist noch Potential] , Sensoren wurden fix repariert. Scheibe hat ich gleich bei der ersten Fahrt Steinschlag. Seit 06.2017 no Problem. Ich bin mit der Qualität des CHR zufrieden. Der Kofferraum Deckel ist etwas unhandlich, zumindest für Menschen unter 165cm. Ob kalt oder warm, er hat uns noch nicht versucht zu erschlagen. Rost kann ich nicht bestätigen. KFZ steht ganzjährig im Freien. Maximal 4 mal Waschstrasse.