dass man vom Autohaus regelmäßig gebeten wird
Da kenn ich bessere Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit. Wer diese nötig hat, hat sie wohl wirklich nötig!
dass man vom Autohaus regelmäßig gebeten wird
Da kenn ich bessere Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit. Wer diese nötig hat, hat sie wohl wirklich nötig!
Guten Abend.Hat jemand auch schon defekte Laserlinsen in den Außenspiegeln
Siehe bitte hier: Laserlight - Flecken
In der Suche hätte "Laserlight-Flecken" geholfen.
Viel Spaß beim lesen.
@Toyotareinold ich hab deinen Thread hier eingefügt. Wie Ottili schon schrieb, gibt es hier in diesem Thread alle relevanten Infos.
Danke für die Nachricht
Nun hat es auch mich erwischt auf der Fahrerseite, bin ja gerade in meiner alten Heimat und hab da heute mal beim FTH vorgesprochen, Montag kann ich zum Tausch kommen und nutze die Gelegenheit die Premiere Edition während des Tauschs Probe zu fahren. Auf dem Hof stand der Yaris in schwarz (siehe Avatar) auch nett, mir gefällts. Die Premiere Edition war im Showroom allerdings verhüllt, durfte aber einen Blick drunter werfen. Auto gefällt, Farbe gefällt, also alles gut
Hättest dich mal für das feuerrote Spielmobil neben dem Yaris zur Probefahrt anmelden sollen
Dein Auto fängt jetzt an rum zu zicken weil es weiß, dass du es austauschen willst
Dachte mir schon, dass dir der Hintergrund gefällt
Optisch weniger, die Front und die Seitenansicht geht. Heck geht gar nicht. Aber ich muss zugeben, hat Spaß gemacht den mal zu fahren . Bums hat der
Aber wir werden offtopic....
Linsen sind getauscht alles wieder schick und der Yaris Probe gefahren Berciht dazu an anderer Stelle