sind die Mitarbeiter alle blind? Kontrollieren die nicht ihre SArbeit bevor der Wagen übergeben wird?
Den gleichen Pfusch habe ich auch bei meiner Werkstatt erlebt
Laserlight - Flecken
-
-
sind die Mitarbeiter alle blind?
Das rechts und links vertauschen kann passieren, aber nur einmal und nur beim ersten Mal...Ob Falsch oder richtig, 5 Minuten sollte es im Durchschnitt dauern. Meiner hatte sich den Aufbau/Ausbau bei einem andern Besuch schon angesehen, als die Ersatzlinsen noch nicht lieferbar waren. Deshalb ging es auch so fix.
-
Das rechts und links vertauschen kann passieren,
Ja, aber bei der Funktionskontrolle muß der Monteur es bemerken und korrigieren. Auch beim ersten Mal
-
3 Wochen warten versteh ich auch nicht, außer die Linsen sind ausgegangen und müssen erst neu produziert werden. Kann ich mir aber bei so einem bekannten Problem ehrlich gesagt nicht vorstellen.
In der Regel werden bei Toyota bestellte Ersatzteile für die europäischen Modelle innerhalb von 2 Tagen geliefert.
Länger dauern können Teile für "Exoten", das hat aber bei mir bisher maximal 2 Wochen gedauert. -
Evtl. hat der Händler einfach vorher keinen Termin. LG JenNi
-
muß der Monteur es bemerken und korrigieren
Wurde am Tag eingebaut. Und dass es zwei verschiedene Linsen waren, wußte da noch keiner. Funktionskontrolle ist dann gucken, ob es leuchtet. Ich bin da völlig entspannt.
-
So, bei mir wurde die Linse heute ausgetauscht. Da nur eine getauscht wurde, konnte auch nichts verwechselt werden.
War eine Sache von 5 Minuten
Ob es funktioniert kann ich noch nicht sagen, als ich nach Hause kam war es noch hell.
Jetzt habe ich keine Lust raus zu gehengisy
-
Heute festgestellt, dass auf der Fahrerseite die ersten Pünktchen auftreten, Beifahrerseite habe ich noch nicht kontrolliert.
So, heute wurden die Laserlogos ausgetauscht. Es wurde extra darauf geachtet, dass sie richtig herum eingebaut werden. Passte alles auf Anhieb. Gab sogar noch ein Weihnachtsgeschenk:
IMG_20181221_195257a.jpg -
Hallo,
wisst ihr ob das Problem mit dem Laserlogo auch beim MY 2019 auftritt?
-
Das Problem ist ja schon seit gut einem Jahr bekannt, daher gehe ich nicht davon aus, dass die fehlerhaften Linsen im neuen Modell zur Anwendung kommen.