Heute an der Fahrerseite wieder ein Sternchen zu sehen. Wurde voriges Jahr im April schon mal ausgetauscht.
Wird am 10. gleich ausgetauscht.
Gruß Horst
Heute an der Fahrerseite wieder ein Sternchen zu sehen. Wurde voriges Jahr im April schon mal ausgetauscht.
Wird am 10. gleich ausgetauscht.
Gruß Horst
Frag gleich mal, ob das so weiter geht - alle Jahre wieder..... Und wie das dann mit Garantie aussieht.
Na in den 3 Jahren müssen die ja ran wegen der Garantie und was danach passiert, werde ich mal nachfragen.
Gruß Horst
Ich würde behaupten (Vorsicht, gefährliches Halbwissen ), dass es eine neue oder verlängerte Garantie auf das neue Bauteil geben müsste.
Nach dem wechseln der Linse vor circa einem Jahr, geht es in die zweite Runde. Es sind wieder Flecken aufgetaucht, zur zeit links.
Habe es gemeldet. Wurden Fotos geschossen und zur Toyota Zentrale geschickt. Am 14 März ist die Zweit Jahres Inspektion. Gucken was die da machen.
Na wieder auswechseln. Hat mein FTH ohne zu murren gleich bestellt und dann eingebaut.
Gruß Horst
Ich begreife das ehrlich gesagt nicht.....entweder hatten die so einen großen Vorrat an Linsen, dass sie einfach in Kauf nehmen die mehrmals zu wechseln.....oder sie bekommen keine qualitativ besseren
der Austausch bzw die Reparatur hat keine Verlängerung der Garantie zur Folge.
So usus bei allen möglichen eGeräten, ausser es ist ausdrücklich anders erklärt.
Ich hatte angerufen, dass ich wieder auf der linken Seite Flecken habe und dann wurde eine neue Linse bestellt. Ohne Foto ohne anschauen.
Gruß Horst