Eine Weile war Ruhe jetzt geht's bei mir zum 2. mal los.
Laserlight - Flecken
-
-
Bei mir würden Mitte März das zweite Mal die Projektoren ausgetauscht. Zwei mal dürfen sie Ratten......
Beide male waren die zuerst falsch eingebaut, und ich musste nochmal hin um es zu korrigieren. Das heißt bei zweimal, wurde das Spiegel Gehäuse vier mal zerlegt. Als ich den Arbeiter darüber angesprochen habe, bekam ich ( zumindest habe ich es so empfunden) zurück, weil er es so leise vor sich redete. "Wenn du so ein Klugscheißer bist, mach doch selber".
-
Habe soeben den Anruf des Händlers bekommen, dass zur Zeit eine Aktion läuft und deshalb die Linsen gleich auf beiden Seiten gewechselt werden.
-
Das heißt bei zweimal, wurde das Spiegel Gehäuse vier mal zerlegt.
Hallo, Mann braucht die Spiegel nicht zerlegen.
Nur das Glas nach außen fahren und mit einen kleinen Schraubendreher in den Spalt der sich gebildet hat die Rastnase vom Projektor eindrücken und schon gleitet die ganze Geschichte raus. -
dass zur Zeit eine Aktion läuft
Die Antwort erhielt ich heute auch, als ich meine 2. Runde der Linsensuppe bestellen wollte. Wir machen jetzt ein Date im Juni in aller Ruhe. Ist ja Sommer und die Dinge fallen eh nur im Parkhaus auf.
-
Hallo, Mann braucht die Spiegel nicht zerlegen.
eben,
das habe ich ja dem "Meister" auch gesagt.
-
Moin,
meinen C-HR hats scheinbar auch erwischt. Baujahr 8/2016. Habe den gerade erst vor 4 Wochen gebraucht gekauft und bin bisher noch nicht im dunkeln gefahren. Heute morgen war es aber zum ersten mal so schummrig, dass man es sehen konnte. Mal gucken wie fähig mein freundlicher mit dem Thema umgeht.
Gruß
-
bei mir hats die Werkstatt im ersten Anlauf über Spiegel zerlegen versucht.
Ich hab es gemerkt weil die Abdeckung nicht eingeclipt war.
Lichter natürlich falsch eingebaut.Kommt davon wenn man die Beschreibung nicht liest
Also nochmal eine Stunde verballert.
-
übrigens, wenn ich mich meinem CHR nähere, der ist mit angelegten Spiegeln abgestellt, leuchtet zu jeder Tageszeit die Spiegelbeleuchtung und schaltet wenn ich mich entferne nach x Sekunden wieder aus.
Warum bei strahlendem Sonnenschein auch, keine Ahnung.
Smartkey ist angeschaltet.
Ist nur eine Feststellung, fiel mir per Zufall auf.
-
Ich denke, daß das wohl die Standard-Einstellung ist, die Spiegelbeleuchtung leuchtet bei mir auch immer, nur tagsüber ist sie halt nicht sichtbar, außer man hält die Hand direkt drunter...