Sorry, dass ich diesen alten Thread rauskrame, aber bei mir taucht dieses Phänomen nun auch auf (auf der Fahrerseite).
Ich habe meinen nun schon knapp 2 1/2 Jahre - gilt für so was dann noch eine Art Garantie und wenn nicht, was kostet der Spaß, wenn ich das machen lasse?
Laserlight - Flecken
-
-
3 Jahre Garantie.
Mit Aufpreis sogar 5 Jahre.LG gisy
-
Hab's jetz auch. Am 02.01.2020 habe ich Inspektion und lasse das auch gleich machen.
-
teste das gleich vor Ort.
Denn gerne vertauschen die FTH links und rechts....
Ich hatte mich leider drauf verlassen und musste nochmal hin -
Das mit den Laserlight-Flecken ist ja ein bekannter Fehler. Ich denke da ist auch noch ein Tausch nach Ablauf der regulären Garantiezeit drin.
Aber wenn es innerhalb der 3 respektive 5 Jahren passiert ist das natürlich stressfreier. -
ich wundere mich, dass das jetzt [wieder] auftritt.
So spät? Ist das ein wiederkehrendes Phänomen?
-
Und wieder dabei...Auf der Rechten Seite der 4.te. Auf der Linken Seite der 5 Projektor.
Leider gibt es ein neues Problem. Auf der Linken Tür strahlt jetzt der Schriftzug die Tür an. Also das R leuchtet halb die Tür an. Auf der Rechten Tür das C ...Der Meister ist ratlos.Haben noch einen neuen Stahler eingebaut das gleiche Problem.
Hat einer ne Lösung... -
Ist es so wie in Beitrag 176? Dann wäre er doch falsch herum eingebaut.
-
Jo..Hab geschaut ..Das R leuchtet die Fahrertür an. Also falsch.
Mein Gott wenn die Werkstatt das nicht auf die Reihe bekommt...Was machen die wenn der Motor raus muss. -
ich lach mich weg.
99% der Werkstätten machen das falsch rein, obwohl das sauber beschrieben ist.Meine auch....