Hat der `Neue`CHR` eigentlich auch dieses Logo im Außenspiegel ?
Laserlight - Flecken
-
-
ja
Gruß Horst
-
Wäre ja auch schade gewesen, dieses nette Gimmick im Facelift rauszunehmen! Mir gefallen die Spiegellämpchen als Begrüßung sehr!
-
Das ist ein Gimmick was ich sogar fast vermisse
Schade, dass Toyota sowas nicht auch bei andere Modelle verbaut hat. -
bei der nächsten Inspektion werden bei mir dann die Spiegel LED`s auch das zweite mal getauscht.
Auf der rechten Seite strake Flecken, auf der linken leichte.LG
-
so nun hat es mich auch erwischt, nach 20 Monaten ist die Fahrerseite hinüber. Nächste Woche ist er eh in der Werkstatt wegen absenkenden Fahrersitz und brummender Motor, dann könne die das gleich mitmachen.
-
Moin.
Also bei mir wurden sie jetzt zum dritten mal getauscht. Laut Angaben des Meisters ist die Linse aus einem neuen Material und sollte nun halten.
Mal schauen wie lange. -
Reihe mich jetzt hier auch mal ein.
Nach zweieinhalb Jahren ist die rechte Seite recht stark beschädigt, und die linke wird ebenfalls unschön. Zum Glück läuft noch die Garantie.
Gruß
michhi -
Hat da jemand eigentlich ne Teilenummer oder ähnliche Infos? Könnte man da andere linsen einsetzten. Meine sind auch hinüber... Muss demnächst mal getauscht werden.
-
Hab jetzt auch die "Neuen" angeblich drin.
Lt. FTH greift die verlängerte Garantie nach dem 3ten Jahr da nicht mehr. Aber für die Ersatzteile gilt doch dann die 2 Jahre Gewährleistung oder?
LG