Tja, was ist heute noch Praktisch ?
Frisch geschossenes Wild auf dem tollen Induktionsherd, die Gäste kommen gleich und der Herd meldet sich erstmal mit einer freundlichen Fehlermeldung ab ?
Ein kleines Teil am Drucker welches die Druckerpatrone erkennt bricht ab und deshalb kann man nicht mehr faxen und scannen.....
Sicht nach hinten- Seitdem die Fahrzeuge alle im Windkanal gebaut werden ? Klar beim C-HR sieht man jetzt überhauptnix mehr. Da wird man inzwischen immer anspruchloser.
Einziger Trost- "Stylisch ein Hingucker " aber wenn Du die PS Zahl nennst giltst Du schon als Loser.
Praktisch war der von mir erwähnte Skoda. Der hatte 2 Geheimfächer die kannte kein Zoll. Die haben das Auto mehrfach in den 70zigern an den Benelux Grenzen zerlegt und wir mussten aufpassen, dass unser dreckiges Grinsen nicht zu offensichtlich wurde. Noch zu Franco's Zeiten haben wir rotzfrech für die Franzosen im Baskenland den Pastisse aus Spanien mit der Karre geholt. Dank Peilmessstab für den Tank wussten wir immer, wie weit wir noch durch die Pyrenäen flüchten konnten. Auf irgendeine Elektronik hätten wir uns - nie - verlassen
Ich würde den C-HR ebenfalls trotzdem immer wieder kaufen. Irgendwie setzt man sich auch von der breiten Masse ab
Es sei denn man schmuggelt Kaffee aus Luxemburg und muss ggfls. tüchtig Gas auf einsamen Waldwegen geben Dann würde ich den Q2 von Audi oder den alten Käfer 1303 bevorzugen
Macht ett mahl juhd