Hallo! Brauch mal Eure Hilfe! Habe am Hifi-Gerät die Taste mit den vier Noten gedrückt, worauf mir das System eine Liste ähnlich klingender Songs, wie das gerade laufende, erstellt hat. Eigentlich eine ganz nette Funktion, wennman sie denn rückgängig machen könnte. Auf meinem Stick sind ca. 150 Songs. Jetzt habe ich 7 Songs in dieser Liste. Wie kann man diese Liste wieder löschen, um vollen Zugriff auf alle Stücke auf dem Stick zu haben, sie per random abspielen kann etc.
Habe schon alles versucht. Stick raus und wieder rein und die Menüs durchforstet, leider ohne Erfolg. Nun hoffe ich, dass mir jemand den entscheidenden Tipp geben kann. Danke für Eure Bemühungen schon mal vorauseilend!
Nachtrag: Glaube ich habe es gefunden. Laut Gebrauchsanweisung heisst es unter Punkt 4:
Wählen Sie dieses Element, um die
Wiedergabe der Titel ab dem An-
fang der Titelliste neu zu starten,
nachdem der letzte Titel in der Liste
abgespielt wurde.
Ich muss also die ganze Liste erst abspielen lassen, bis ich wieder auf alle Songs auf dem Stick Zugriff habe. Nicht besonders intelligent, diese Vorgehensweise. Meiner Meinung müsste die Liste jederzeit abgebrochen, oder gelöscht werden können.