Tankanzeige

• Kannst du auch auf die Reifen Drucksensoren werte zugreifen?

Die Hybridfahrer fahren die Technik von morgen, die andere von gestern. 8)

07.2008-02.2017 Prius 2 marlingrau metallic

seit 15.03.2017 C-HR havannabraun mica metallic

seit 07.02.2020 C-HR Infernorange metallic / Dach schwarz, AHK, Windabw., Schmutzf.,Versiegelung, Alarmanlage.

• Dann hab ich einen i-Car (glaube zumindest der heißt so..) genommen und damit geht das recht gut.

So ein Teil? iCarSoft bei ebay

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

• Und ich habe noch eine Alternative zur Tankanzeige des C-HR und der ODB II -Schnittstelle: Vollautomatische Tankanzeige(funktioniert immer!!!)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

:) C-HR HSD Style in titanblau, Leder Schwarz, Comfort-Assistenz-Paket Style, LED(komplett bis auf die NSL), Touch&Go+ AHK,+Teddy(immer auf dem Armaturenbrett) 8)

• ist aber leider nur für n Trabbi :P

LG Michel "I love to be different !"

Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)

bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

• Kann aber bestimmt auch für den C-HR verwendet werden, muß nur ein bischen länger sein :D

:) C-HR HSD Style in titanblau, Leder Schwarz, Comfort-Assistenz-Paket Style, LED(komplett bis auf die NSL), Touch&Go+ AHK,+Teddy(immer auf dem Armaturenbrett) 8)

• Nach dem Volltanken wird mir als Reichweite 478 km angezeigt. Mein ausgerechneter Verbrauch auf die letzte Tankfüllung lag bei 7.0 Litern. Bei einem 50-Liter-Tank kann das nicht hinhauen! Kann es sein, dass mein BC für den Hybrid mit dem 43 l Tank programmiert ist? Lässt sich das ändern? Oder pendelt sich das noch ein (habe aktuell 600 km auf der Uhr).

• Der Hybrid hat eine recht großzügige Reserve von ca. 7 Litern, wenn die Restreichweite gegen 0 geht. Ich denke, das ist beim Benziner nicht anders.

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪