Hallo zusammen,
Grüße aus Berlin's Mitte!!!
Das reinigen der Kamera ist schon zum Automatismus bei mir übergegangen, wenn ich was in den Gepäckraum rein packe wisch ich beim Heckklappe schließen mit dem Daumen drüber und fertig!
Rückfahrkamera
-
-
Ok........also Ritaul Wischen antrainieren, ignorieren, oder umgehen sind die Lösungsansätze
Ich hab mir von nem Kumpel das RainX ausgeliehen und werd das mal testen.Gruß Ecki
-
Bin mal auf Dein Experiment gespannt geb mal Bescheid ,hab es auf den Scheiben u bin echt begeistert. Gruß JenNi
-
Guten Morgen,
wir sind von der Kamera enttäuscht (keine mitlenkenden Linien, schlechte Auflösung)
und bei Regen sieht man echt wenig (war bei unserem KIA besser)
Es kann ja nicht sein dass ich vor dem Einsteigen erst nach hinten zum putzen muss?!?
Das Bild war am Tag, bei Dunkelheit und Regen ist es noch schlimmer. -
Was sind bitte mitlenkende Linien? Ja im Winter ist sie wirklich oft verschmutzt. Sommer ist Ok. Viele haben schon Reinigungsutensilien im Kofferraum.
-
Gibt es im Prius auch. Gelbe Linie zeigen, wo das Auto laut Einschlagen des Lenkrades hinfahren würde.
-
Für was braucht man mitlenkende Linien? Ich habe zwei Aussenspiegel das reicht. Vielleicht wenn es mal etwas enger wird kann man mit Kamera näher an den Hintermann herran fahren.
-
es geht um die Kamera, Stand der Technik und Funktionalität und nicht ob man sich benötigt.
-
Mittlenkende Linien sind genial. Hatte das im Golf 7 und seh das in einem Übermercedes 2 mal die Woche.
Brauch ich sie im CHR. Nein, wäre zwar ganz nett, aber ich fahr seit 15 Monaten und es geht auch ohne. Muss der hinterm Steuer halt etwas mehr aufpassen
Mit der Kamera habe ich kein Problem.
Ja, die beiden in o. G Kfz haben oder hatten noch bessere verbaut.Ich putz die selten beim CHR
-
Ja, ich brauch sie nicht. Finde die im P4 aber trotzdem komfortabel.Das wäre m.E. jetzt auch kein Hexenwerk die für den C-HR zu integrieren.