des wird sicher nix....wenn du vor dem Stichtag bestellt hast brauchst die freundliche Unterstützung deines Händlers,normal sollte das klappen....aber wenn du dich nich meldest...
Melt Festival VIP Karten
-
-
Woher nimmst Du diese Information? Das jetzt geschaltete Angebot differenziert da nicht und in dem Kaufvertrag steht dazu sowieso nichts.
-
auf der werbe seite für den ampya ist die jbl box als goodie erst seit ca.4 wochen gelistet,davor war nur von den vip Cards die rede...ich habe meinen Händler drauf angesprochen,daraufhin hat der sich schlau gemacht...die box gibt es laut aussage meines Händlers erst ab einem bestimmten bestelldate dazu....meinen hatte ich für dieses goodie zu früh bestellt,den genauen Stichtag weiss ich nicht,glaube ende Januar....hab dann bissle am Händler rumgeschraubt,er hat noch mal telefoniert und mir dann zugesagt ,dass ich die box trotzdem bekomme....also automatisch läuft da vor dem Stichtag sicher nix,wenn der Händler cool ist kann er trotzdem was erreichen,aber melden muss man sich halt schon
-
Bei den Toyota 'Hüttentagen' kürzlich wurde noch eine JBL Box draufgelegt. Die Kunden die vorher bestellt haben, wie ich auch werden wahrscheinlich nicht berücksichtigt. Ich warte mal ab.
-
Naja, das ist aber auch kein Kundenservice. Ich meine der C-HR ist neu und der Ampya die Sonderedition.
Wenn´s die Kiste jetzt schon 2-3 Jahre gäbe und es wäre ne neue Aktion gut, aber hier dem einem Käufer was zu geben und dem anderen nicht finde ich geht gar nicht, zumal es ja auch nur 300 Exemplare sind.Der C-HR (kein Ampya) ist ja mein erster Toyota, aber von den bisherigen Kontakten mit der Toyota-Kundenbetreuung bin ich echt enttäuscht. Kundenservice ist was anderes...
-
Ich habe meinen Ampya überhaupt nicht über die Aktion bestellt, sondern einen sofort verfügbaren Ampya direkt beim Händler gekauft. Der hat mich dann bei Toyota gemeldet. Ich kaufe prinzipiell keine Autos, auf die ich warten muss.
-
Ich habe bei Toyota auf Facebook gefragt und nach wenigen Stunden eine Antwort erhalten!
-
So ähnlich wie es Toyota wl-vk geschrieben hat, hat es mir heute auch mein Verkäufer erklärt.Warten wir mal ab ...
-
@partylogger genauso habe ich es gemeint ... der Chat von Toyota war übrigens auch keine gute Lösung ... einzig bei der Telhotline konnte man mir weiterhelfen
-
Laut meiner schriftlichen Bestellbestätigung habe ich gekauft:
"Toyota Ampayia mit Stoffbezug anthrazit"Toyota ist Spitze