60 Euro für 2 Autolampen? Lustige Idee.
C-HR Halogenscheinwerfer
-
-
Haben die eine E-Nummer (Zulassung)?
-
Ich hab die HIR2 Lampen bei meinem FTH gesehen und die waren für 65,00 € ausgestellt
-
Ich bin gerade auf dem Nachhauseweg von der Arbeit beim FTH vorbeigefahren. der hat(te) sie auch, Kosten 75.- €, also deutlich teurer.
-
Denke doch, dass die Lampen ein E Zeichen haben.
Glaube kaum, dass der Händler Zubehör verkauft und verbaut was kein Prüfzeichen hat.Teuer ist relativ, wenn die Ausleuchtung gut ist.
Ist ja kein Zwang sie zu kaufen.
Wer dann lieber günstige von minderer Quali in der Bucht kauft.... kaufst günstig kaufst mehrmals -
Hab mir die Toyota OptiWhite HIR2 auf ebay aus England bestellt, mit Versand ca. 60 Euro. Mal sehen wie es wirkt im Vergleich zu Original und zu den Lampen aus Post 2.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die HIR2 sind immens teuer gegenüber andere Sockel. Versteh gar nicht warum man sowas als Hersteller überhaupt verbaut und nicht die Folgekosten für den Kunden berücksichtigt.
Allerdings muss man auch fairerweise sagen, dass sie eine hohe Lebensdauer haben. -
Mein Händler hat die noch gar nicht im Sortiment. Wollten mir zwei Bestellen für 100 ,-€
Die spinnen doch bei Toyota. -
Update!
Gestern verbaut. Heute mal den Bericht meiner Frau abwarten.
Auf den ersten Blick mit "alt" und "neu" habe ich keinen Unterschied in der Helligkeit feststellen können. -
Kann man nachträglich auf LED Scheinwerfer umrüsten lassen? Wird dies angeboten/gemacht?