Servus. Es gibt die leider nicht in HIR2 Format Hätte es schon längst eingebaut... Waren in meiner allen alten Fahrzeugen vertreten. MfG Denis
C-HR Halogenscheinwerfer
-
-
Hab heute unseren Blauen etwas aufgehübscht und da war die ganze Front weg und da hab ich mir mal die Scheinwerfer/Abdeckung angeschaut^^
Da liegt echt ein Säckchen gegen Feuchtigkeit im Innenleben.
Die Abdeckung ist nur geschraubt Da braucht es vermutlich keinen neuen Hauptscheinwerfer sondern nur die Front. Sowas hab ich noch nicht gesehen -
Toyota hatte in der Vergangenheit schon Probleme mit Feuchtigkeit in den Beleuchtungseinheiten. Vermutlich wird da jetzt vorgebaut, wenn auch mit sehr profane Mittel
Vor allem wenn man dann häufig Kurzstrecke fährt wird da nichts warm damit das quasi trocknet.
Beim IQ wurden deswegen sogar Rückleuchten auf Garantie getauscht. -
Also als ich das gesehen habe musste ich echt lachen. Wir haben 2x hingeschaut was das ist.
Bisschen Bauernhaft und armselig gelöst. -
Wird das Granulat jetzt bei der Inspektion auch getauscht
-
da muss aber ordentlich was abgebaut werden
4 Jahre wird der Sack wohl halten -
Servus. Es gibt die leider nicht in HIR2 Format Hätte es schon längst eingebaut... Waren in meiner allen alten Fahrzeugen vertreten. MfG Denis
wiso gibt es die nicht als Hir2?????
-
Servus. Wenn du welche findest, stell hier ein Link rein. Werde mich freuen.
MfG Denis -
falscher Channel, sorry
-
Guten Morgen,
habe ein komisches Phänomen. Einen grauen Schatten im Lichtkegel des rechten (Beifahrerseite) Scheinwerfers (LED).
Man sieht das als grauen Fleck wenn ich fahre auf der Straße oder wie auf dem Bild (roter Kreis). Ca. 6m von der Wand entfernt aufgenommen.
Frage: hat jemand sowas ähnliches? FTH meint Lichttest ist ok... trotzdem komischchr-forum.de/attachment/3040/falscher Channel???