Bei mir ist das nicht.
Dann sollen sie ihn tauschen, mich würde das stören.
C-HR Halogenscheinwerfer
-
-
Bei den extra hellen Halogenlampen kränkelt es ja häufig an deren Lebensdauer.
Aufgrund eines gerade in einer Motorradzeitschrift gelesenen Lampentest´s, will ich hier mal auf spezielle für Motorräder gebaute Leuchtmittel hinweisen. Diese Lampen sind im Hinblick auf Vibrationen robuster gebaut.
Ich weiß allerdings nicht, ob diese Lampen passen, bzw. Zulassungsprobleme bestehen.
Da ich in der glücklichen Lage bin, die LED Beleuchtung zu haben, habe ich keine Probleme mit zuwenig Helligkeit .
Gruß
michhi -
DZG Hir2 / 9012 Scheinwerfer... https://www.amazon.de/dp/B07K6GF754?ref=yo_pop_ma_swf
Habe mir diese Teile eingebaut. Funktionieren super. Einzig, auf die Polarität ist zu achten. Abblendautomatik funktioniert weiterhin, BC merkt mal nix. Also
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
.... bis dass der TÜV euch (Birnen und Auto) scheidet. Leider nicht zulässig, Betriebserlaubnis des Fahrzeugs erloschen
-
Also mir blenden jetzt schon ab und an entgegenkommende Fahrzeuge auf weil mein Fahrlicht so hell ist. ( Hab kein me LED !)
Mir genügt die Helligkeit.
Aber cool sehen die Birnen aus,keine Frage -
Das wird dann aber eher an zu hoch eingestellter Scheinwerfer liegen .
Gruß
michhi -
Ich fahr oft alleine. Rädchen steht auf 0.
Finde das Licht i.O.
Wenn das Navi auch so gut wäre... -
das Licht reicht für meinen Bedarf vollständig aus. HIR2 Erstausstattung.
Offtopic mein Navi ist mittlerweile ok.
Heute 10 von 13 Satelliten gelockt.
Zumindest als Laternenparker stimmt die Position trotz tagelang nicht benutzt.
Rerouting pfeilschnell.So hätte es 06.2017 sein müssen.
-
So hätte es 06.2017 sein müssen.
Besser so, als andersrum!
-
Servus Leute! Möchte dieses Thema abrunden. Hat jemand mittlerweile brauchbare Erfahrungen mit Optiwhite und Osram Cool Blue Intense?
MfG Denis.