hallo zusamen, habbe am mittwoch LED kenzeichen leuchte bestelt.
Ich habbe sie bei eine collega die in Deutschland wohnt lieferen lassen ( keine versandkosten )
Dienstag bekomme ich desem LED leuchte mit 24 smd leuchte.
Bin gespant.
Hatte die link von dutCHR
7001600_ink LED.jpg
-
-
Könntest du dazu sagen, ob es die in einem Onlineshop gibt und zu welchem Preis?
-
-
Keine Lieferung mehr nach DE, da diese Lampen wohl gerne als Standlichter oder so genutzt werden und dann nicht STVO konform sind.
Auch finde ich nichts für den C-HR. Da ich nur die Info aus der Bedienungsanleitung habe, weiß ich über deine URL immer noch nicht, WAS ich bei blautacho kaufen muss.
Trotzdem danke für den Link. -
http://www.ebay.nl/itm/24-SMD-…3%BCfzeichen/381460679435
von Prius ist der selbe
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke!!! Das wusste ich leider nicht, also kann ich dort auch bestellen. Was ist mit der Kofferraum Leuchte? Welche muss ich da nehmen, um etwas mehr Licht zu haben?
-
Zu beachten:LED in Kennzeichen
-
Das wäre wohl die wichtige Passage:
„Die Beleuchtungseinheit muss immer mit getauscht werden. Die Beleuchtung hat die Genehmigung in Verbindung mit der Einheit (Fassung) erhalten und nicht nur für das Lichtsystem.„ -
In der Niederlande ist das erlaubt
-
Ich liebe Europa. Da gelten überall fast die gleichen Regeln. Nur manchmal etwas modifiziert.