ca. 30Min mit ein bisschen handwerklichem Geschick ...
-
-
Ok,dachte wäre mehr Arbeit. Sah nach den Bildern aufwändiger aus. Dann werd ich sie mir nochmal bestellen hatte sie schon mal da hat mein FTH gesagt würden nicht passen.
-
Sie haben ein bisschen mehr Spiel als die Originaleinsätze aber klappern nicht. Ich habe sie seit Monaten drin und bin sehr zufrieden.
Gerade auch beim Rückwärtsfahren mit Kamera sieht man deutlich mehr, da die Ausleuchtung 2m hinter dem Auto deutlich besser wird.
-
Ok, danke Dir. Werd mal Schaum,mir macht der Aufriss noch etwas Gedanken. Werd morgen mal mit meinem FTH reden.
-
Ich hab die vom Lexus CT 200H drin.
-
Hab heute die vom Prius bei blauer Tacho bestellt . Sind evtl. morgen schon da. U. Die vom Lexus passen (wie teuer) ?
-
Preis der gleiche - waren auch von Blauer Tacho.
-
Ok,Danke.
-
So, hab die neuen LED‘s drin. Sieht Klasse aus. Ciao
-
... Werd morgen mal mit meinem FTH reden.
Bei wem hat das der FTH gemacht? Gab es da Probleme?
Ich scheue mich etwas davor, die Heckklappe zu zerlegen. Keine Chance, da allein durch Entfernen der Plastikverkleidung innen ran zu kommen?Vielen Dank für die Bilder, aber hat jemand vielleicht eine detailliertere Montageanleitung?
Wie entfernt man eigentlich die graue Plastikabdeckung an der Heckklappe innen?Ich möchte an dem neuen Auto nichts beschädigen.
Beste Grüße
Harlekin