Zu dem Miniaturmodell: welcher Massstab ist es eigentlich? 1/43? 1/30 hab ich noch nie gesehen, und weis auch nicht wirklich, ob es den gibt.
C-HR Modellautos
-
-
Das Modell ist 1:30
- Artikelbeschreibung
Das Toyota C-HR ModellautoEin perfektes Geschenk zum Toyota C-HR - auch für alle die noch keinen Toyota C-HR besitzen. Das Modellauto im Maßstab 1:30 (Linkslenker), wurde detailgetreu hergestellt und überzeugt durch hohe Verarbeitungs- und Detailpräzision.Ein schöner Artikel in Ihrem Schrank, auf dem Schreibtisch, als Sammlerstück oder auch als Geschenk für Ihr Kind.Farbe: Schwarz / Metal Stream MetallicMaßstab: 1:30 (60 x 145 x 52mm)Material: ABS (Acrylonitrile Butadiene Styrene) resinkostet 65,00 €
-
Dann kann man nur hoffen, das sich das ändert und die anderen Farben auch noch kommen
Von anderen Modellen gab es bisher auch nur eine Farbe. Wenn man Glück hat vielleicht nochmal eine 2. oder max. 3 Farben. Ich denke das wird beim C-HR genauso sein. Zumindest was die "originalen" Modellautos/Minichamps von Toyota angeht.
-
Reicht ja zu, wenn blau noch dazu kommt
-
GENAU
-
Die haben wir gerne.
Ich wollte Lila. -
ne nur graues Entlein gibt's
-
egoistisch bist du ja gar nicht Horst
-
Nö Ein bisschen darf man das doch Und ich finde, ein paar Farbtupfer sind doch immer gut
-
Egoistisch, würde ich auch nicht so sagen