die sollen nicht so viel feiern ... damit ich meinen kleinen bekomme
Da steht auch, dass die Bestellung in 5 Tagen automatisch storniert wird, wenn das Shipping nicht erfolgt ist.
die sollen nicht so viel feiern ... damit ich meinen kleinen bekomme
Da steht auch, dass die Bestellung in 5 Tagen automatisch storniert wird, wenn das Shipping nicht erfolgt ist.
Bei Ali geht, trotz express im Namen, nix schnell. Hatte mir dort eine Ambiente-LED in blau für die USB Buchse bestellt. Nach Ablauf des Käuferschutzes hab ich den gezahlten Betrag erstattet bekommen. Gestern, nach über 3 Monaten, ist das Teil dann doch angekommen. Hatte schon einiges bestellt, in der Regel erfolgte die Lieferung nach 3-4 Wochen. Bestellungen von Wish hingegen sind meist vor dem angegebenen Liefertermin bei mir.
Waaah!
Inzwischen gibt es "meinen" C-HR bei Ali auch in weiss. In 1:18 mit den richtigen Felgen und ohne Schiebedach. Allerdings zu einem recht kräftigen Preis, aber möglicherweise hätte ich trotzdem gezuckt.
https://de.aliexpress.com/stor…8148356.12.7c3d7adb3HVkNX
Aber hinten steht nicht C-HR sondern "IZOA" drauf. Anscheinend wird der in China unter einem anderen Namen verkauft.
Geht ja mal gar nicht. Also weiter auf den "großen" warten.
Wahrscheinlich wäre das Modell ohnehin erst nach dem echten C-HR eingetroffen, denn es stimmt: schnell geht bei Ali nichts. Ich habe gerade eine andere Bestellung die seit fast 3 Wochen auf "awaiting shipment" steht.
meiner wurde gerade versandt
Jetzt noch 43 Tage geduldig Warten
Aber hinten steht nicht C-HR sondern "IZOA" drauf. Anscheinend wird der in China unter einem anderen Namen verkauft.
Ja, das hab ich erst gestern zufällig gelesen.
In China wird er unter "Izoa" verkauft.
Und Izoa bedeutet? LG JenNi
Ist das chinesische Wort für "Coupe High Rider".
Zitat aus Wikepdia:
"In China wird das SUV sowohl vom FAW-Toyota-Joint Venture, als auch vom Guangzhou-Toyota-Joint Venture verkauft. Das bei FAW gebaute Fahrzeug wird als Toyota Izoa vertrieben, das bei Guangzhou gebaute Fahrzeug als Toyota C-HR. Beide Modelle sind in China seit Juli 2018 erhältlich."
Und schon wieder was gelernt. Ist ja fast beängstigend hier!
Aber eine Übersetzung habe ich nicht gefunden