Ich habe noch einen komplett fertigen in1:43 im "Biete-Bereich" in rot, falls einer Interesse hat.
C-HR Modellautos
-
-
Ich warte noch auf meinen Bausatz.......
Heute aus Japan angekommen. Mal sehen, wann ich Zeit finde, ihn zu montieren.
-
gibts die in 1:18?
Meine ganzen Modelle sind in dem Maßstab.Ok, eines ist in 1:1 in schwarz und richtig zusammengefügt.
-
Ja, gib mal bei ebay "toyota c-hr 1-18" in die Suche ein, da findest du neben diversen Felgen auch ein paar C-HR-Modelle in 1:18 aus China etc ab ca. 60 Euro zzgl. Versand. Allerdings nicht in schwarz.
-
Schau mal in meinen Bildern, da findest du ein Modell in 1:18 in rotmetallic mit schwarzem Dach.
-
Hat jemand von euch zufällig ein Modell vom sibernen Hybrid ohne schwarzes Dach in der Erstfassung übrig/doppelt?
-
Heute aus Japan angekommen. Mal sehen, wann ich Zeit finde, ihn zu montieren.
So, heute mal zusammengeklipst.
20200118_181707a.jpg20200118_181713 (2).jpg20200118_181744a.jpg
Ist wirklich ein Gepfriemel mit den Aufklebern, wie @AndiWu ganz richtig bemerkt hat......
Das Modell ist eigentlich schon wieder überflüssig, da mein metalstreamgrauer Flow in gut 2 Wochen gegen einen sodalithblauen Team D getauscht wird.
-
Gerade bei ebay entdeckt:
RC-C-HR.jpg
(Bild von ebay-Auktion)https://www.ebay.de/itm/RC-Toyota-C-HR-White-RC/184134733244
Mal sehen.....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent:
-
Nochmal aus dem schönen Hessen en schönen 4.
Advent,@all. LG JenNi