Ich meinte die Schminkspiegel Beleuchtung. Fahrer und Beifahrer Seite.
LG
Manfred
Ich meinte die Schminkspiegel Beleuchtung. Fahrer und Beifahrer Seite.
LG
Manfred
Ich habe micht heute von blautacho über E-Mail beraten lassen und bekomme ein Set für den Innenraum individuell zusammen gestellt und zugeschickt.
Sieht so aus:
2x MaXtron Hauptbeleuchtung vorne (4,99?/Stk.)
1x MaXtron Fondbeleuchtung (4,99?/Stk.)
1x MaXlume Kofferraumbeleuchtung (MaXlume 4,99?/Stk.)
Das passt. Ich habe nur die Kofferraumbeleuchtung von Amazon. Yer Rest von Blautacho. Der Einbau der Fond Leuchte war etwas triggy. Letztendlich hat aber alles funktioniert und das s bereits seit 6 Monaten
Welche Artikel wären das denn im Shop bei denen?
Ich habe micht heute von blautacho über E-Mail beraten lassen und bekomme ein Set für den Innenraum individuell zusammen gestellt und zugeschickt.
Sieht so aus:
Keine Ahnung. Ich habe im Shop kein Set für den C-HR gefunden. Hatte auch keine Ahnung, was ich nehmen sollte. Daher habe ich mich per E-Mail beraten lassen. Mir würden die aufgeführten Artikel per e-Mail empfohlen.
Danke für die Rückmeldung.
Hat jemand eine Info, welche Leuchtmittel
- Innenraum vorne
- Innenraum hinten
- Kennzeichenbeleuchtung
verbaut sind (12V ist klar, W ?, Lampensockel)
Hat jemand hiermit Erfahrungen:
Es sind vorne bei den Schminkspiegel, bei den Innenleuchten vorne und im Kofferraum Leuchten mit 5W und T10 Sockel verbaut. Insgesamt daher 5 Stk.
Innenraum hinten eine Sofite mit 5W mit 30 mm Länge.
Kennzeichen Leuchten T10 Glassockel Leuchten.
LG
Manfred
[Blockierte Grafik: https://ae01.alicdn.com/kf/HTB1_ER7o3n.PuJjSZFkq6A_lpXaL/Juli-K-nig-6000-Karat-Led-autoinnenmesswert-Beleuchtet-Fall-f-r-Toyota-C-HR-2017-AUF.jpg]
Dann wäre wohl vom obigen Bild das Oberste für den Innenraum hinten, das V-Förmige für den Innenraum vorne.
Dann in der Unteren Reihe: Schminkspiegel - Kofferraum - Schminkspiegel.
Gibt es konkrete Empfehlungen für LED-Ersatz?
Der Verbrauch dürfte wohl in jedem Fall niedriger sein, als bei den aktuell verbauten Birnen.
Sieht so aus:
Jetzt frage ich auch noch mal: welche Produkte sind das genau? Könntest du mir vielleicht die Links aus der E-Mail zuschicken?
Beste Grüße
Harlekin
Es gibt keine Links in der E-Mail.
Ich habe die beschriebenen LEDs empfohlen bekommen und dann genau diese auch bestellt.
Individuelles Set für den C-HR also.