Kofferraum Schalter

• Nein das ist der Ein-Ausschalter für die
    Einparkhilfe-Sensoren hinten

Habe ich noch gar nicht gesehen.
    Muss mal schauen, ob es den bei meinem auch gibt ?( .
    Oder ist der nur im Zusammenhang mit einer AHK verbaut?

Gruß
    michhi

Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)

C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

• Moin habe keine Anhängerkupplung.

Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:( Jetzt VW Id 3E Pro in Rot.

• Ich selbst habe nur vorne die Sensoren, da mein FTH bei den hinteren abgewunken hat
    Der dafür vorne links eingebaute Taster hat die gleichen Symbole.
    Soweit ich weiß ist dss nur bei den nachträglich eingebauten.
    Die andere werden über das Menü gesteuert.

• Das ist der Schalter für die hinteren Sensoren.
    Bei Anhängerbetrieb muss man diesen auf aus stellen Ansonsten würde der Anhänger als Hinternis erkannt werden und die Sensoren würden piepsen.

I <3 Toyota C-HR Cult, LED, JBL, Leder, Navi T&G+, Perlmuttweiß mit Schwarzem Dach

• Wir haben die hinteren Parksensoren auch als Zusatz einbauen lassen. Ich muss mal schauen ob dieser Knopf drin ist. Kenne den aber auch vom RAV4.....da wurde er durch eine Einkaufstasche mal versehentlich ausgedrückt, hätte beinah mit einer Delle in der Stoßstange geendet X/

Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi