Hallo Leute,
ich muss mir gerade mal ein wenig Luft machen, daher dieser negative Titel.
Wenn ich mal alle negativ Punkte zusammenfassen darf:
- Internet nur mit "Go" Version
- Musik über USB fraglich wie
- Sortierreihenfolge Telefonkontakte nach Vornamen
Finde es persönlich schlecht, dass nur die "Go" Version, also die Touch Version mit Navi ins Internet kann. Warum eigentlich?
Warum wird mir dann das E-Mail-Knöpfchen angezeigt, wenn es eh nicht geht? SMS bzw. iMessages werden bei Eingang angezeigt, jedoch
ist antworten nicht möglich. Wiederum....warum?
Musik über USB ist ja wohl auch eine Zumutung. Wie macht man das jetzt und wieso funktioniert das nicht einfach? Ist doch nun wirklich nichts Neues!!!
Ich schliesse mein iPhone an (Kabel oder BT), da kann ich die Musik wenigstens über das LTE Netz streamen. Den Stick immer rausnehmen und wieder füllen hätte ich eh keine Lust.
Aber funktionieren sollte es trotzdem!
Wenn ich auf meine Kontakte am Bildschirm gehe, werden diese nach dem Vornamen sortiert angezeigt. Man hat zumindest bei der "ohne Go" Version nicht die Möglichkeit,
die Wunsch-Sortierreihenfolge zu wählen. Wieso das denn? Ok, Mr. Toyota (bekannt aus YouTube!) angeschrieben. Dessen Idee war genial. Dem Telefon die andere Reihenfolge
vorgeben und wieder neu ins Touch laden. Pustekuchen - egal welche Reihenfolge im iPhone hinterlegt ist und ob ich neu paare oder nicht, die Reihenfolge bleibt wie gehabt.
Bitte nicht falsch verstehen, das sind alles Punkte, mit denen ich locker leben kann. Was ich jedoch nicht verstehe, dass diese banalen Sachen einfach nicht funktionieren.
Mit der Hoffnung, dass vielleicht irgendwann ein Update ein wenig korrigierend eingreift ....
PS: falls noch jemand Punkte hat, die ich nicht aufgeführt habe zum Thema "Katastrophen-Touch", einfach dazuschreiben. Lohnt sich vielleicht mal, die von Toyota anzuschreiben!