Danke für den Erfahrungsbericht.
Das war absolut auch kein Fake-Bericht. Hat sich genauso heute morgen so zugetragen. Mich hatte heute morgen es war trocken einfach mal der Hafer gestochen. Die Autobahn A4 Richtung Olpe ist in Fahrrichtung Olpe am Morgen auch nicht stark befahren. Im Gegenteil. Da ist recht wenig los. Also wenn es eine Chance auf Vollgas gab, dann hier in der Gegend nur auf dieser Autobahn. Da gibt es auch keine Geschwindigkeitsbegrenzungen. Also eigentlich hätte ich da den C-HR mal richtig ausfahren können. Es waren aber nur frustrierende Teilstücke wo ich das Fahrzeug mal auf Geschwindigkeit hatte und Nerven haben die auch gekostet. Der kleine Suzuki hatte nämlich im letzten Moment den Entschluss gefasst sich vor mich zu setzen. Also, die Bremsanlage im C-HR ist schon einwandfrei. Da gibt es nix zu meckern.
Die Rückfahrt endete allerdings beim Toyota Händler. Mir ist mal wieder ein Abstandssensor vorne ausgefallen. Merkte ich an dem Dauergepiepe als ich an der Autobahnabfahrt halten musste. Ist schon bestellt. - Lag aber nicht an der Vollgasfahrt
Viele Grüße