Hatte ich auch mal bei einem Sondermodell meines Mitsubishi.
War zum Glück nur foliiert. Beim ersten sonnigen Tag die Dachrehling abgeschraubt und vom Dach die Folie abgezogen und poliert.
Hatte ich auch mal bei einem Sondermodell meines Mitsubishi.
War zum Glück nur foliiert. Beim ersten sonnigen Tag die Dachrehling abgeschraubt und vom Dach die Folie abgezogen und poliert.
War eben mal dem FTH (hatte nix weiters zu tun und ich kenn den auch Privat).
Hab mal rumgefragt was denn so kommen soll in nächster Zeit.
Auf den CH-R High-Power angesprochen habe ich mal gefragt ob Er da was weis.
Anscheinend Arbeitet Toyo an einer 2 liter Version mit 170 bis 180 PS.
Wann Er aber kommen soll konnte Er aber auch nix sagen.
Gehe also davon aus dass Sie am 2 Liter Motor von den Amis arbeiten um den da reinzusetzen mit Hybride.
Bin nur mal gespannt wie der Preis aussehen wird.
Unter 200 PS.
Das ist nicht zeitgemäß, oder?
Ich denke mit 2l und ca 170 PS wird es ausrechend sein, zumal die Hybride eh nur 180 KM/h fahren. Somit sollte das Verhältnis zum Spritverbrauch nicht ganz außen vor bleiben. Sind den Rav 4 mit 197 PS gefahren und waren von der Motorleistung begeistert. Aber leider ist auch hier bei 180 KM/h schluss. Somit war de Endtäuschung groß
und wie sieht bei dieser Motorisierung der realistische Verbrauch aus ?
Normalerweise hat ein Motor einen spezifischen Grundverbrauch.
ich kenne das noch so, je mehr Hubraum desto höher. Hinzu kommt natürlich die PS abhängige Spritkomponente.
Hinzu kommt natürlich die PS abhängige Spritkomponente.
plus Gewicht und Luftwiderstand. Jedenfalls immer je größer umso schluck. Aber wer's braucht...
genau.....deswegen interessiert mich der Verbrauch des RAV. Hat jemand praktische Erfahrung ?
Spritmonitor googeln. Dort gibt es fast alle Typen