Ritzenfüller

• Was es nicht alles gibt 8| .....einerseits interessant, andererseits optisch nicht wirklich prickelnd.

Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

• Ähnliche Teile habe ich bei meinem C-HR schon vor einiger Zeit bei beiden Vordersitzen zwischen Sitz und Mittelkonsole nachgerüstet (damals bei eBay entdeckt).
    Ich finde die Dinger sehr praktisch. Wenn Mal etwas aus der Jackentasche rutscht, verschwindet es nicht unter dem Sitz.

Mein früherer Lexus hatte so etwas serienmäßig.

Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

• finde diese dinger schrecklich.
    du bekommst doch nie die farbe des sitzes oder der mittelkonsole. (außer du gehst zum sattler und lässt es anfertigen)
    ..also hängt da immer ein "buntes" teil dazwischen

C-HR Lounge (1,2-L.-Turbo), platinsilber, LED, JBL, Chrom, Touch & Go Plus, Navi

• Schwarz oder tiefschwarz oder Nachtschwarz oder anthazit oder dunkelgrau oder..... ;)

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪