Heute in Fulda meinen Zwilling gefunden und direkt mal daneben geparkt- Fahrer war leider nicht zu sehen Habe ihn aber (wenn es nicht noch ein Zwilling war) schon mal in Fulda gesehen und der Fahrer hat begeistert gegrüßt. Vielleicht hier vertreten?
Beiträge von Tanja23
-
-
Doch, sind wintertauglich;-)
-
Gestern hat mein Style seine Winterschuhe bekommen. 17" MSW-Felgen mit 215/60 R17 Falken-Winterreifen und den RKDS-Sensoren inkl. Montage für € 1075,00
-
Dann hat der Händler keine Ahnung;-)
Wenn es eine ABE dafür gibt, darfst du auch andere fahren. Meiner wollte mir auch erzählen, ich darf nur 18Zoll fahren, was völliger Blödsinn ist.:-) -
Ich bin bei SF5 und werde wohl in der Vollkasko auf SF2 und in der Haftpflicht auf SF1 runterstuft:-(
-
Bei meinen Unfall war eigentlich ein BMW-Fahrer vor mir Schuld. Doppelspurige Straße, ich fahr auf eine Ampel zu und komme zum stehen, da fährt der Idiot plötzlich rückwärts, weil er in eine Parklücke rein will. Ich bin dann panisch auch zurück gefahren und hab dabei den Golf mitgenommen. Wäre ich bloß stehen geblieben. Der BMW-Fahrer ist natürlich fein raus und hat keinen Schaden an seinem Auto. Bei mir muss lt. Werkstatt dir komplette hintere Stoßstange ausgetauscht und lackiert werden + Arbeitslohn ca. 800€.:-(
Weiß jemand, wie stark sich das auf die Hochstufung der Versicherung auswirkt? Muss ich gleich mit mehreren Hundert € mehr im nächsten Jahr rechnen?:-( -
Guten Abend zusammen,
Mein Dicker hatte heute leider eine Begegnung mit einem VW Golf. Sehe ich das richtig, dass der komplette Stoßfänger, der bis unter die Scheinwerfee geht, ausgetauscht und neu lackiert werden muss?
-
Habe gerade einen weißen Flow oder Lounge auf der B 27 in Fulda gesehen
-
Ok, dann hab ich wohl einfach nicht lange genug gedrückt
Vielen Dank! -
Hallo zusammen,
Es ist mir ja schon fast peinlich zu fragen, aber kann man beim Radio keine festen Semder einspeichern? In der Anleitung hab ich dazu nichts hilfreiches gefunden. Kann es sein, dass er unter Favoriten einfach die meistgehörten Sender speichert?