Habe meinen Händler gefragt- der Auslieferungsstopp bezieht sich nur auf Benziner, nicht auf die Hybriden...also alles gut
Beiträge von Tanja23
-
-
Hui, €270 ist natürlich günstig...hab mir ein Angebot machen lassen und liege für außen + einmal Felgen schon bei € 380,00
Kann jemand ansonsten noch einen Händler im Rhein- Main Gebiet empfehlen, der das günstiger anbietet?! -
Darf ich fragen, was du dafür bezahlt hast, Peter_C-HR?
Ich denke, ich lass meinen Händler auch ein Angebot machen...das kann er dann vor Auslieferung gleich drauf machen. -
Hat denn schon jemand die Toyota Protect Versiegelung machen lassen, die angeblich bis zu 5 Jahre hält?
-
Hab gestern in Frankfurt auch mal Ausschau gehalten. In Westend stand tatsächlich ein geparkter Style in grau- meine Fahrgemeinschaft war richtig erschrocken, als ich in Begeisterungsstürme ausgebrochen bin.
War das einer aus dem Forum? -
Weiß jemand, ob ich dennoch manuell verriegeln kann?
Für mich ist das sonst eigentlich ein K.O.- Kriterium. -
Rhein-Main Gebiet ist super:-)
-
Das kann durchaus sein!
Ich meinte auch eher das Gesamtpaket des Angebots, was mir komisch vorkommt- keine Wartung? -
Hi mam,
Das Angebot finde ich aber nicht so gut? Habe auch 48 Monaten, aber 40.000 km. Eine etwas höhere Rate und geringere Anzahlung, aber drei Jahre Wartung mit TÜV sind inklusive. Und ich bin auch Privatperson. Mache die Neu-bleibt-Neu Finanzierung. Rabatt habe ich auch mehr bekommen. Da solltest du auf jeden Fall nochmal nachhaken! -
Wenn ich eure Antworten so lese, glaube ich langsam wirklich die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Und die Vorfreude steigt! Aber die Wartezeit ist noch sooo lang