Hi lese interessiert mit. Meiner soll heute endlich kommen. Habe auch keinen Hybrid genommen... hoffe mal, bei deinem ist's nichts ernstes
Beiträge von Musiclab
-
-
Also bei meinem Flow kostet das Marlin grau metallic auch extra. Bestellt Ende Februar 2018....
-
Ihr Glücklichen ich warte schon seit Ende Februar. Termin wurde verschoben von Ende Juni auf Mitte Juli aber dafür kann meiner die Farbe wechseln und fliegen
-
Toyota Deutschland Köln.... findet die Suchmaschine da ist ne Mailadresse und Telefonnummer
-
Oh das ist sehr ärgerlich! Mein Mitgefühl! .... das ist ja noch schlimmer als ein nach hinten geschobener Liefertermin. Ich drück dir die Daumen
-
Das ist ein alter Golf 5 Diesel.... Der geht eh in den Osten (?) denke ich mal. Ja, er wurde in Zahlung genommen
-
@Denis Black
Danke für den schwachen Trost -
Habe gerade erfahren, dass sich die Auslieferung noch bis zum zum 10.7. verzögert. (im Februar bestellt)
Grund ist eine neue EU-Abgasverordnung. .... ist schon blöd, da bei meinem Golf der TÜV Ende Mai abläuft -
Ich hab am Wochenende mal auf YT geschaut.... da gibt's ein Video, wo das Touch nun mechanische Knöpfe hat.... Lautstärke ist nun ein Drehregler .... sind das die ganz neuen Versionen? Oder hab ich da was übersehen??
...ab Minute 2:40 ....
https://youtu.be/xYhk1u8PXmc -
@turboss .... wenn ich das wüsste! .... werde diese Woche mal den FTH anrufanrufen. Mitte April konnte er noch kein Datum nennen