Beiträge von richy75

mir würde noch einfallen:
    Adblocker / script-blocker / pop-up blocker oder virenschutzprogramm deaktivieren.
    Ich verwende einen script-blocker ("noscript") in Firefox. Wenn ich diverse Scripts nicht genehmige, habe ich auf dieser Seite genau dieses Verhalten (ewiger Setenaufbau)

Den Nachrichten nach ist betroffen:
    The potential fire hazard stems from a wire harness that connects to the vehicle's hybrid power control unit.

Diese Stelle sieht man in diesem Video, ab Zeitpunkt 3 min 41 sek

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2-mal hörte ich beim Kaltstart des Benzinmotors ein Knistern, wie es sich bei einem Kurzschluss anhört. Dauer: weniger als eine sekunde.
    Das könnte damit zusammenhängen, ist aber reine Spekulation.
    Der Händler hatte vorhin versucht, mich anzurufen. Ich habe aber noch nicht mit ihm gesprochen.

Edit: mein Händler wusste von nichts. Er wollte mir nur Winterreifen andrehen. Die hatte ich aber schon beim Neuwagenkauf mitgekauft

Eine 7, und rechts daneben 6 Punkte... oder 3 Punkte über 3 Punkte... Gibt's da eine Anleitung, wie man das in ein Prduktionsmonat übersetzt? Sorry, falls das schon früher erklärt wurde, aber mit 35 Seiten ist der Thread nicht mehr übersichtlich
    Frontscheibe.jpg

Ich habe selber vor, den Reifenwechsel mit einem Rangierwagenheber zu machen. Der Aufnahmepunkt an der Vorderachse ist nicht so einfach zu finden, wie der Zapfen an der Hinterachse.
    Ich hab das mal fotografiert, weil das im Handbuch nicht sooo deutlich ist. Der Standpunkt der Kamera ist an der innenseite des linken Vorderreifen, möglichst ....hmmm... rechtwinkelig(?) Richtung rechten Vorderreifen fotografiert. Die Räder sind eingeschlagen; das verwirrt eventuell Eure Orientierung.
    Hat das schon jemand von Euch gemacht? Man braucht einen recht langen Heber, um ranzukommen.