Beiträge von Veldrane
-
-
Na die Verbindung soll er ja aufbauen.
Hab ja nicht umsonst mein iPhone per BT gekoppelt und einen Wlan Router am USB hängen.
Nur die Meldung nervt mich halt.Danke für die Antworten. Ich werd mal auf die Suche gehen.
-
Gemorrje
Bei mir im Display kommt kurz nach jedem Starten des Wagens immer eine Warnmeldung bezüglich der Datenverbindung, dass da Gebühren anfallen können etc.
Im Bereich von "mytoyota" habe ich eine Einstellung gefunden, die diesen Warnhinweis deaktivieren soll.
Diese Einstellung hat allerdings bisher nichts gebracht und ich vermute mal, dass dies noch irgendwie an meinen Wagen gesendet werden muss oder eben irgendwo im Radio noch empfangen werden muss.Kann mir jemand sagen, wo und wie ich die in "mytoyota" getätigte Einstellung nun auch schlussendlich in meinem Wagen aktiviert (bzw. deaktiviert) bekomme?
Ich find nix!Vielen lieben Dank für die Antworten.
-
Vielen lieben Dank für das Bild.
Dann habe ich die Porta Nigra drin
Ich hab jetzt mehr an etwas gedacht, dass sich direkt über dem Park-Knopf befindet, um diesen zu schützen.
So ganz erschließt sich mir also die Funktion des Schutzes nicht.
Aber OK... ich hab ihnDankesehr
-
Also ich habe mein Baby im Febriar diesen Jahres bestellt und im Mai dann bekommen, aber so etwas wie einen Torbogen mache ich da nicht aus.
Es sei denn, ich hab ne falsche Vorstellung von so nem Ding.
Da ich mirgen Mittag einen Termin bei meinem Händler habe: Wäre jemand so nett und stellt mal ein Foto von so nem Torbogen rein, damit ich ne Vorstellung davon habe, was das ist und ich dann unter Umständen morgen beim Händler vorbringen kann?Vielen lieben Dank
-
Genau so war es bei mir auch, bis ich eben meine Internetverbindung hergestellt hatte.
Deshalb ging ich eben von dieser Vorraussetzung aus. -
Du brauchst eine aktive Interbetverbindung und Dein Fahrzeug darf sich nicht bewegen
-
-
-
Mir sagte der Mitarbeiter (im April war das), dass nicht immer die Briefnummer bei denen hinterlegt ist und der Eintrag den Du machst dann somit nicht matcht.
Er kann dies aber für mich eintragen. Das hat er dann auch gemacht und die Angelegenheit war nach 2 Minuten erledigt.